[Swatch] Catrice Big City Life The New York Collection

Weiter gehts mit Swatches der nächsten Catrice Big City Life Palette. Gestern habe ich euch HIER Swatches von The Berlin Collection gezeigt und HIER kommt ihr zur Übersicht aller Paletten.

Catrice Big City Life The New York Collection

Preis: 6,99 €
Inhalt: 6 Lidschatten (je 1,5g), 2 Blushes (je 2,5g)
Haltbarkeit: 12 Monate

Ich fange wieder mit den beiden Blushes an.

Statue of Liberty und Broadway

Statue of Liberty hat einen sanften Glow, gefällt mir farblich auch sehr gut. Broadway ist hier die auffälligere Farbe und enthält Goldenen Glitzer und hat eine dunklere Grundfarbe. Ich steh ja auf solche Farben ^^ freu mich drauf, die beiden im Gesicht zu testen.

Time Square (auf schwarz) – Time Square – Brooklyn Bridge – Soho

Sieht Time Square auf schwarzem Kajal nicht geil aus? *_* Aber auch die anderen beiden Farben gefallen mir gut, Time Square ist hier aber eher die „besondere“ Farbe. Alle aufgetragen auf Artdeco Base.

Wall Street – Central Park – Rockefeller Center

Auch hier wieder der Hinweis, seht sie euch im Laden an! Ich muss abends bei Kunstlicht mit Blitz fotografieren, viel Effekt der Farben geht somit verloren.

Wie gefällt euch die Palette? Wäre sie etwas für euch?

Ich werde nun GZSZ gucken und V-Die Besucher ^__^ Glee gucke ich dann mal wieder online „nach“. Schönen Abend euch noch!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Godfrina

    Ich bin dir echt dankbar, dass du brav alle Paletten gekauft hast und sie so schön abfotografierst :D

    Ich warte schon lange auf upclose Swatches…hach. Ich werd die LE wohl gar nicht mal sehen, aber so von Weitem schmachtet es sich toll!

    Ich freu mich auf die zwei weiteren hehe :)

    Antworten
  2. Erdbeerelfe

    Mmh, die Blushes gefallen mir, besonders Broadway! Aber die Lidschatten sind nicht so meine bevorzugten Farben, daher werde ich die Palette schon mal nicht kaufen^^ Muss morgen endlich mal bei Müller schauen gehen, ob´s die schon gibt. Heute hatte ich keine Lust und sie ist ja eh nur bei Budni gesichtet worden bisher :)

    Antworten
  3. Mareike

    Soooooo schön!
    Du DARFST KEINE SWATCH’s mehr zeigen, hörst Du??? Ich war bis gestern z.b. auch völlig überzeugt, das ich die Berlin-Palette ganz furchtbar finde. Und dann kommst Du, machst einen Blogeintrag und ich denke nur noch „boahhh, haben will!“ Und jetzt das gleiche Spiel wieder…. :-/ Mein Mann lyncht mich, wenn ich mit allen 4 Paletten heimkomme…. *gg*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.