[AMU] Catrice Big City Life The New York Collection

Guten Abend =)

gestern habe ich euch HIER die Swatches der Catrice Big City Life The New York Collection gezeigt und heute möchte ich euch nun ein Augen Make Up damit zeigen!

Datum: 25.10.2011

Ich hatte für dieses AMU erst den Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake als Base benutzt….das Ergebnis damit war allerdings super enttäuschend – so schlimm, dass ich es nochmal abgeschminkt habe…ich glaube das habe ich vorher noch nie gemacht! Danach habe ich die Artdecobase genommen, als Notnagel – denn eigentlich nehme ich sie nur noch zum Swatchen, denn ihre Konsistenz ist nicht mehr die Beste. Dance the swan lake werde ich demnächst dann glaube ich auch rausschmeißen und mir bei der nächsten Zoeva Aktion die Zoeva Base bestellen. Bei 30.000 Zoeva Facebook Fans soll übrigens die nächste Aktion starten!

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Catrice Big City Life The New York Collection Central Park (bewegl. Lid innen)
3) Catrice Big City Life The New York Collection Soho (Lidfalte innen)
4) Catrice Big City Life The New York Collection Rockefeller Center (außen)
5) Catrice Big City Life The New York Collection Time Square (verblenden, unterer Wimpernkranz)
6) Artdeco All in One Mascara
7) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black

Mir gefällt das AMU wirklich gut, allerdings finde ich könnten die Farben noch nen ticken kräftiger sein. Am besten finde ich Time Square auf schwarzem Kajal *_*

Und nun werde ich versuchen gleich noch Zeit zu finden die nächste Palette für euch zu swatchen ^^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Mareike

    tolles AMU, gefällt mir ausgesprochen gut!! War heute übrigens bei Müller, lt. Aussage der Verkäuferin rechnet sie „demnächst“ mit der LE… sie schätzt so um den 3. November herum… das dauert ja noch eeewig! *seufz*

    Antworten
  2. Sally

    Die Farben zusammen sind knaller! Schade, dass es mit dem Souffle nicht geklappt hatte. Die Zoeva Base lohnt sich echt. Werde ich mir auch wieder holen :D
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.