[Swatch] Catrice Big City Life The Sydney Collection

Nun kommt die vorletzte Palette der Catrice Big City Life LE, Catrice Big City Life The Sydney Collection.

Swatches gibt es schon zu:
Catrice Big City Life The New York Collection
Catrice Big City Life The Berlin Collection

Catrice Big City Life The Sydney Collection

Preis: 6,99 €
Inhalt: 6 Lidschatten (je 1,5g), 2 Blushes (je 2,5g)
Haltbarkeit: 12 Monate

Taronga Zoo – Opera House

Zwei Farben die mir sehr gut gefallen. Taronga Zoo hat nur einen schönen Schimmer, Opera House enthält goldene Glitzerpartikel. Innen pur auf der Haut geswatched, außen auf Artdeco Eyeshadow Base.

Royal Botanic Garden – The Rocks – Sydney Aquarium

Sydney Aquarium enthält gröbere silberne Glitzerpartikel, gefällt mir persönlich in Eyeshadows nicht, da man sich damit das ganze Gesicht voll krümmelt (denke dabei z. B. an den braunen Bohemian Eyeshadow). Außerdem finde ich, dass sich The Rocks und Sydney Aquarium irgendwie zu ähnlich sehen. Natürlich sieht man die Unterschiede, aber ich glaube am Auge …ist es eben einfach zu ähnlich. Kann ich aber noch nicht sagen.

Bondi Beach – Harbour Bridge – Town Hall

Alle drei Farben sind auf jeden Fall ganz hübsch, aber mein Favorit in dieser Palette ist Town Hall. Es ist ein schönes rötliches Braun und es ist super pigmentiert!

Tut mir Leid, dass ich nicht noch mehr schreibe, aber ich fasse mich heute mal kurz, denn ich habe noch einiges zu erledigen. Wollte aber mein heutiges „Soll“ in dieser Palettenreihe erfüllen ^^

Wer ist angefixt? Wen lässt die Palette eher kalt?

Merke übrigens heute wieder besonders schön, dass die Sehnenscheidenentzündung noch NICHT weg ist -.- will immer gern wieder mit 10 Fingern schreibe *grrrr* Medizin ist aber alle seit gestern.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Godfrina

    Das wäre meine Wunschpalette. War schon sehr gespannt auf deine Swatches – und jop, immer noch die! Sogar der Nagellack gefällt mir aus der Collection…seufz!

    Wenn mir jemand was schenken will… :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.