[AMU] Catrice Big City Life The Sydney Collection

HIER habe ich euch gestern Swatches der Catrice Big City Life The Sydney Collection gezeigt. Heute nun wieder ein passendes Augen Make Up dazu ^^

Datum: 26.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Catrice Big City Life The Sydney Collection Harbour Bridge (Innenwinkel)
3) Catrice Big City Life The Sydney Collection Town Hall (Außen)
4) Catrice Big City Life The Sydney Collection Bondi Beach (Verblenden)
5) MAC Posh Paradise Paint Pot Idyllic (als Eyeliner)
6) Agnes B. Liner Métallic 867 Cuivre reflet rose / Roséreflex-Kupfer (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara

Und nachher kann ich euch dann hoffentlich auch noch die Swatches der letzten Palette liefern ^^

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Neru

    Schade das es die Kollektion nicht be mir gibt… hätte so gerne Sydney gehabt :/. Dein AMU sieht klasse aus und danke für die vielen Swatches gestern ;). Schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten
  2. Chrissy

    Das AMU gefällt mir auch gut. Du machst es mir echt nicht leicht, mich für eine Palette zu entscheiden. Womöglich muss ich dann doch noch alle kaufen. Zum Glück für meinen Geldbeutel bin ich momentan krank zuhause.

    LG
    Chrissy

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.