[Swatch] Catrice Big City Life The London Collection

Guten Abend =)

hier nun die Swatches der letzten Palette aus der Catrice Big City Life LE – Catrice Big City Life The London Collection.

Hier findet ihr die anderen Swatches:
Catrice Big City Life The New York Collection
Catrice Big City Life The Sydney Collection
Catrice Big City Life The Berlin Collection

Catrice Big City Life The London Collection

Preis: 6,99 €
Inhalt: 6 Lidschatten (je 1,5g), 2 Blushes (je 2,5g)
Haltbarkeit: 12 Monate

Greenwich – London Eye

In der Mitte pur, außen auf Artdeco Base. Zwei verschiedene Rosatöne, die mir beide so ganz gut gefallen, mich aber auf den ersten Blick nicht so umhauen. Also ich empfinde sie nicht als etwas besonders, aber dennoch als schön. Beide enthalten ganz feine Glitzerpartikel, die ich beim Swatchen aber eher nur als Schimmer empfand. Mal sehen wie es im Gesicht ist.

Piccadilly Circus – Big Ben – Hyde Park

Hyde Park ist der einzige matte Ton in dieser Palette, leicht erkennbarer Schimmer auf diesem Bild kommt wohl eher von der Artdeco Base.
Was mir aber nun auffällt…Piccadilly Circus (welchen ich wirklich schön finde!) hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit Checkpoint Charlie aus der Berlin Collection. Und Big Ben sieht ziemlich so aus wie Time Square aus der New York Collection. Ich habe sie noch nicht direkt miteinander verglichen (kann ich auch grad nicht nachholen, da mein Freund nebenan schon schläft ^^), aber so auf den Fotos kommt es doch ziemlich so rüber oder was meint ihr? Mal schauen wies im direkten Vergleich dann ist…

Tower Bridge – Globe Theatre – City Hall

Tower Bridge finde ich super langweilig und zudem noch schlecht pigmentiert. Ich würde sagen es ist der schlechtes Farbton aus der ganzen LE. Globe Theatre ist zwar ein heller Ton, aber durch diesen Goldschimmer doch etwas besonderes – gefällt mir auf jeden Fall gut. Mein Liebling dieser Palette ist allerdings City Hall. Ein unheimlich schöner, sehr gut pigmentierter, toller Blauton! Finde ich klasse, erinnert mich an den blauen Lidschatten aus der Essence Show Off LE.

Diese Palette ist für mich glaube ich dann die „schlechteste“. 2 Töne die ich langweilig finde (Tower Bridge und Hyde Park) und zwei Töne die ich so ähnlich in den anderen Paletten vorfinde (Big Ben und Piccadilly Circus). Aber durch die zwei schönen Farbtöne und die auch netten Blushes bin ich trotzdem froh sie gekauft zu haben.

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht, ich werde noch ein bisschen lesen gehen!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Mareike

    Das Blau ist wirklich genial schön!
    Trotzdem sieht mein Ranking anhand Deiner Swatch’s jetzt so aus:
    1. – New York
    2. – Berlin
    3. – Sydney
    Wobei 2 und 3 ganz nah beieinander liegen :-)
    Danke für die Swatch’s!!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.