[AMU] Catrice Big City Life The London Collection

Gestern Abend hab ich euch HIER die Swatches der Catrice Big City Life The London Collection gezeigt.

Nun wieder ein passendes AMU dazu.

Datum: 27.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Catrice Big City Life The London Collection Globe Theatre (bewegl. Lid)
3) Catrice Big City Life The London Collection City Hall (Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
4) Catrice Big City Life The London Collection Piccadilly Circus (unter der Augenbraue)
5) Artdeco Liquid Star Liner Nr. 26 blue
6) Artdeco All in One Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Und nun freue ich mich auf heute Abend – Vampire Diaries Staffelfinale. Mal gucken ob es dann Donnerstags nen interessanten Ersatz geben wird. Desperate Housewives hatte ja gestern auch erstmal letzte Folge *hmmmm*

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Erdbeerelfe

    Sehr schönes AMU, obwohl mir die London Palette am wenigsten zusagt ;)
    Ooh, ich muss heute nochmal in den Müller und die LE suchen.. Langsam nervt es, seit Montag fahre ich jeden Tag dahin und finde nichts -.-
    Hoffentlich habe ich heute Glück ;)

    Antworten
  2. Phönix

    Aus der letzten Box hätte ich die Lidschattenpalette wahnsinnig gerne gehabt :) Aber das ist halt der Überraschungseffekt!

    Sehr hübsches AMU – gefällt mir total gut. Schade, dass ich die Paletten hier noch nicht gefunden habe. Ich warte sehnsüchtig auf die Lieferung an unseren Müller^^

    Antworten
  3. Flausenfee

    Wow, das sieht ja traumhaft schön aus. Und dabei hat mir die London Palette im Laden eigentlich von allen am wenigsten gefallen. Das hatte mir die Entscheidung, welche beiden Paletten ich mitnehme, etwas einfacher gemacht.

    Gut, daß ich Deine Swatches und Dein AMU vorher noch nicht gesehen hatte, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch unentschieden im Laden stehen;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.