[AMU] Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet

Letzten Sonntag habe ich euch HIER Swatches des Lidschattenquads Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet gezeigt. Die Catrice Paletten kamen dazwischen, deswegen zeigen ich euch heute erst zwei Augen Make Ups damit.

Das erste eher etwas dezenter und nur auf normaler Eyeshadow Base.

Datum: 19.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet – rechter Lilaton (Innenwinkel)
3) Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet – linker Lilaton (Außenwinkel)
4) Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet – Rosaton (Verblenden)
5) MAC Fall Colour Fluidline Ash Violet
6) MaxFactor Masterpiec Beyond Lenght Mascara110 Blazing Black
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Das nächste Augen Make Up habe ich dann etwas kräftiger und mit auffälligerer Form gestaltet.

Datum: 20.10.2011

Hier habe ich die gleichen Farben benutzt, auf dem beweglichen Lid allerdings vorher MAC Posh Paradise Paint Pot Imaginary als farbige Base aufgetragen. Diesen habe ich dann auch als Lidstrich benutzt. Am unteren Wimpernkranz trage ich noch den Milani Color Brilliance eye pencil 04 purple.

Welche Version gefällt euch besser? Und sind die Farben allgemein euer Fall? Oder würdet ihr sie anders kombiniert vorschlagen, also mit anderen Farbtönen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. Nathalie

    Mir gefällt das erste, dezentere AMU total, so schöne Farben! Bin gerade auf der Suche nach eine Palette mit Lila/Violetttönen, und diese scheint toll zu sein :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.