Halloweenlook Pink Tiger-Girl für Magi-Mania

Ich habe mich von Magis Gewinnspiel zum 1-jährigen Bestehen auf WordPress dazu anstiften lassen endlich mal wieder ein klein bisschen was kreatives zu probieren. Ich hatte anfangs gar nicht so richtig eine Idee und wollte erst etwas „gruseliges“ raussuchen, aber Magi erlaubte auch „zuckersüße“ Looks und somit entschied ich mich für etwas bunteres.

Geworden ist es dann eine Art Tigerlook in Pink. Damit es nicht nur „süß“ ist habe ich dieses tolle Foto in der Mitte dazu gepackt :D sieht ziemlich affig aus, aber ich finde es passt *ggg*

Ich habe zuerst mein Gesicht wie immer geschminkt (Make Up Base, Make Up, Concealer, Puder) und dann mit den Augen angefangen. Eyeshadowbase und dann habe ich den NYX Jumbo Eyepencil Milk benutzt und darüber den Artdeco Eyeshadow 10 pearly white aufgetragen.

Danach habe ich mit dem Pink über den Augenbrauen weiter gemacht. Dafür habe ich mit dem NYX Jumbo Eyepencil Hot Pink vorgezeichnet, dann etwas Lila mit dem p2 Home Sweet Home happy blooming eye shadow 040 cheerful lilac aufgetragen und rund herum den rosa Lidschatten Essence Show Off! Eyeshadow 01 Me, Me, Me. Diese beiden Lidschatten habe ich dann auch auf den Wangen aufgetragen.

Danach habe ich den schwarzen Lidstrich gezogen und die anderen schwarzen Linien im Gesicht. Dann bin ich mit dem weißen Lidschatten über Nase, Stirn, Kinn und über die Wangen gegangen. Hier hätte ich allerdings lieber ein mattes Weiß nehmen sollen, da so die Haut doof betont wird, aber nunja…zu spät ^^

Dann habe ich die Nasenspitze schwarz gemalt. Die Lippen habe ich zuerst leicht mit schwarzem Kajal umrandet und dann mit pinkem Lippenstift (Wetnwild Silk Finish Lippenstift 33 Fuchsia with blue pearl) ausgemalt.

Auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht diesen Look zu schminken, auch wenn mir die präzise Linienführung im Gesicht noch etwas schwer fällt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Leider hab ich dumme Nuss aber vergessen beim Fotografieren das „Schildchen“ mit Magi-Mania in die Kamera zu halten. Ich hab daran überhaupt nicht mehr gedacht und es tut mir sehr leid *snüff* aber ich habe das wirklich extra für diesen Contest geschminkt (letzten Sonntag gemacht) und darum nochmals sorry =) auf jeden Fall könnt ihr jetzt bei Magi auch für euren Lieblingshalloween Look voten. Falls mein Look euch gefällt freue ich mich natürlich über eure Stimme, aber votet für das was euch wirklich am besten gefällt! Für mich war es ein großer Spaß mal wieder kreativ bei der Sache zu sein und das war mir eigentlich die Hauptsache, auch wenn der Gewinn natürlich etwas feines ist.

Auf jeden Fall freue ich mich über euer Feedback zu diesem Make Up =) Habt ihr auch schon irgendwas Halloween-mäßiges geschminkt? Gerne her mit den Links ^-^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. Pink Fluffy

    das ist wirklich zuckersüß! besonders auf dem letzten bild erstrahlt das make up in seiner vollen schönheit, finde ich.. :D die augen sind genial geworden.. richtig toll! ^^

    Antworten
  2. Chamy

    Wow, wow, wow… mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Das sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Zwar nicht ganz so Halloween-mäßig, aber einfach super chic und hübsch!!

    Antworten
  3. Neru

    Ich finde es sieht süß aus ;) und das mittlere Foto ist total witzig. Drücke dir ganz fest die Daumen, finde dein Halloween sehr interessant. Ich habe kein Halloween Make-up geschminkt, aber viele NOTDs :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.