[Swatch] p2 Black Deluxe Glitter Kajals und Blush

Weiter gehts mit den Swatches, diesmal ein paar Produkte aus der p2 Black Deluxe LE.

p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal
Preis: 2,45 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 36 Monate

p2 Black Deluxe Nice & Naughty Blush 020 shimmery berry
Preis: 2,75 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate

Vom Blush gab es noch eine hellere Variante (010 shimmery rose) und von den Kajalstiften noch einen in Grau (010 carbon steel), aber Graufan ich ja bekanntlich nicht und außerdem habe ich einen ähnlichen aus der Essence Eclipse LE noch zuhause liegen.

Von links nach rechts:
p2 Black Deluxe Nice & Naughty Blush 020 shimmery berry (erst pur, dann auf Artdeco Base)
p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 020 navy stain
p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 030 atomic lilac

Den Blush fand ich farblich einfach ganz schön, irgendwie mein Beuteschema, allerdings finde ich ihn jetzt nicht sooo besonders! Die Kajalstifte hingegen machen mein Herz total glücklich *_* ich finde sie total schick, die sind genau mein Fall!  Besonders der blaue, weil er auch so eine schön deckende Grundfarbe hat. Bei lila sieht man ein paar leichte Lücken. Ich werde sie denke ich eher am unteren Wimpernkranz, auf die Wasserlinie kommen mir solche Glitzerdinger sowieso nicht und am oberen Wimpernkranz nutze ich lieber richtige Eyeliner – Kajals nicht so gern (weil ich sie auch nicht sooo präzise finde und das Gefühl nicht mag ^^).
Lest euch doch auch Mareikes Beitrag dazu durch =) sie hat die Stifte schon getestet.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. buntewollsocke

    Ich werde heute auch mal in den dm reinhuschen und nach der LE Ausschau halten. Die steht in der Theke oder? Mich reizen eigentlich nur die Blushes. Warten wir’s mal ab. MAC und Müller stehen auch noch auf der Shoppingroute … ^^

    Antworten
  2. Julia

    Eigentlich wollte ich diese LE auslassen, aber jetzt…mhm. Die Kajals sehen alle beide super aus.
    Ich werde wohl doch nicht an der LE vorbei gehen können :)

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  3. Anna

    Hey ^^ ich hab mal ne ganz andere frage.. du hast/hattest doch mal chinchillas oder? wenn ja, was kosten die denn? und wie sind die so in der pflege? sind die umgänglich?^^ und was brauchen die so? käfig? danke schon mal *_*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.