[Swatch + FOTD] Essence Vampire’s Love Blush Gelée Bloody Mary

Heute zeige ich euch ein weiteres Produkt von meinem Einkauf aus der Essence Vampire’s Love LE, das Essence Vampire’s Love Blush Gelée Bloody Mary.

Essence Vampire’s Love Blush Gelée Bloody Mary 

Preis: 2,49 €
Inhalt: 13ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: Pumpspender

Hier wurde ich positiv überrascht und ich habe auch endlich für mich eine Methode gefunden Liquid Blush aufzutragen :D und zwar mit dem NYX Professional Flat Top Brush (dieser Pinsel hat die ersten Wochen übrigens dermaßen gehaart, dass ich ihn eigentlich nicht mehr benutzen wollte <.< mittlerweile ist es nur noch ab und zu...anfangs waren es bei jeder Benutzung mehrere Haare). Ich musste diesen Nutzen eines solchen Pinsels erst für mich entdecken, viele andere benutzen so wahrscheinlich öfters Liquid Blush?!

Essence Vampire’s Love Blush Gelée Bloody Mary 

Es ist wirklich ein Gelée und erinnert mich ein wenig an roten Wackelpudding. Einen richten Geruch kann ich hier nicht feststellen. Entschuldigt, dass der Pinsel so aussieht :D ich hatte ihn morgens gewaschen und er war noch nicht ganz trocken hin zum Abend.
Ihr seht auf dem Swatch, dass es ein Rosaton auf der Haut wird, also keine Angst vor dem Blutrot.

Bei der ersten Benutzung hatte ich es mit dem Finger probiert…war allerdings nicht so ein tolles Ergebnis. Mit dem Pinsel ging es dann wirklich deutlich einfacher und ich benutze es jetzt irgendwie richtig gern. Wenn es also bald wieder in anderen LEs Liquid Blush gibt werde ich doch vielleicht mal zuschlagen.

So ein kleiner Tropfen reicht für mich übrigens pro Wange aus. Man kann mit der Dosierung relativ gut die Farbe von leicht bis intensiver aufbauen.

Ich habe abends dann noch zwei Tragefotos gemacht (habe nur noch einmal abgepudert). Einmal ca. 10 Stunden nachdem ich es aufgetragen hatte:

Und dann habe ich es noch einmal aufgefrischt:

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie sehr schön, da ich im Moment gar nicht sooo gern glitzrige Sachen auf den Wangen habe kommt mir dieser hier sehr gelegen ^^
Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, das Ergebnis nach den 10 Stunden gefällt mir immer noch sehr. Viele Blushes verschwinden ja leider im Laufe des Tages.

Den Pinsel habe ich mit einfacher Seife auch wieder sauber bekommen ^.~ hatte erst Angst, dass es vielleicht nicht so gut raus geht, aber es war kein Problem.

Wäre es ein Kandidat für euch oder lasst ihr ihn lieber im Laden stehen?

EDIT: Awwwwwwwwwwww *___* ihr habt gerade die 900 Lesergrenze erreicht! *haaappppppyy* vielen vielen Dank *^____^*

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Jalea Banner
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Kommentare

  1. C'est la vie

    Hmm den hab ich gar nicht entdeckt, aber ich glaube ich hätte ihn eh stehen gelassen…bei solchen Blushes habe ich immer Angst, dass ich davon zu viel nehme und krank aussehe :D

    Antworten
  2. C'est la vie

    Gott hast du mir schnell geantwortet *.* :D

    Also ich muss mir auf jeden Fall ein Back up von dem Puder holen, leider war der Aufsteller schon leer, von dem ich dieses Puder hab :/
    Jetzt muss ich wohl doch hinter der LE her jagen -.-

    Antworten
  3. Aada

    Auf diesen Post warte ich seit deinem Einkauf. Ich war unschlüssig, ob ich den haben will.
    Aber jetzt will ich ihn unbedingt!
    Ist der/das Blush wirklich Schimmer-frei?

    LG

    Aada

    Antworten
  4. Hana

    Sieht toll aus =9
    Ein Glück, dass ich 2 Skunks habe und das ich das BLush Gelee mitgenommen habe. Scheint um einiges besser zu sein als das aus der Jelly Baby

    Antworten
  5. C'est la vie

    Oh cool, vielen Dank für dein Angebot :)
    Das mit den Versandkosten ist gar kein Problem, besser als jeden 2 Tagen mit dem Auto in die Stadt zu gurken :D
    Ich warte noch 3 Tage ab und dann meld ich mich nochmal bei dir :)

    Antworten
  6. Kathi

    hab ich mir heute geholt und wollte gerade eine review schreiben… mach ich jetzt dann auch… darf/soll ich sie Dir dann verlinken?

    Glückwunsch zu 900!!!! hätte auch gerne so viele :((

    Ich mag den Blush auch sehr gerne… ich hab nur ein bissl Geruch herrausgefunden…

    lg Kathi

    Antworten
  7. M E L O D Y

    Die Farbe sieht echt gut an Dir aus, vor allem sehr frisch!
    Ich find das Bild von der Farbe aufm Pinsel ziemlich cool, sieht voll unwirklich aus! :)
    Glückwunsch zur 900+!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    Antworten
  8. Dine

    wahhh, das ist ja genial :D wie das aussieht ;)
    ich hab die LE heute leider nicht im dm entdeckt, sonst hätte ich die mir sicher mal näher angesehen.

    Antworten
  9. gedankenstrudel

    wenn ich es noch auftreiben sollte, werd ich es mir wohl auch noch kaufen :D allerdings habe ich momentan keinen geeigneten pinsel zum auftragen :/

    waaahhh du magst grad nichts glitzriges auf deinen wangen??? was ist los? bist du krank? xDD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.