[Swatch] p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Paletten

Guten Abend =)

weiter gehts mit dem fröhlichen Geswatche :D diesmal sind die p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Paletten dran. Meinen ganzen Einkauf aus dieser LE seht ihr HIER.

1) p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama
2) p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 020 blue drama
3) p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 030 purple drama

Preis: 3,95 €
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 12 Monate

In diesem Post geht es nur um die Swatches, wie sie sich am Auge verhalten muss ich noch ausprobieren. Ich zeige euch teilweise auch unscharfe Bilder da man auf denen die schönen Glitzerpartikel besser sieht.

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama
p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama

Kaufgrund dieser Palette sind natürlich die beiden dunklen Töne ^^ der hell-silberne hat aber auch einige bunten Glitzerpartikelchen, aber die kommen auf der hellen Grundfarbe nicht ganz so gut rüber, wie bei den dunklen.

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 020 blue drama

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 020 blue drama

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 020 blue drama

Hier gilt das gleiche, Favoriten sind die beiden dunklen Töne, aber der zweite von links ist auch ganz nett durch seine Glitzerpartikel.

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 030 purple drama

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 030 purple drama

p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 030 purple drama

Bei diesen hier ist der Glitzer leider kaum vorhanden, aber ich fand die Grundtöne sehr schön. Der zweite von rechts hat Glitzerpartikel und der zweite von links.

Und wie gefallen euch nun die Farben? =)

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. C'est la vie

    Ich find alle 3 Paletten super <3
    Aber der Verstand hat bei mir dieses Mal gesiegt und ich hab mir gedacht: haste schon irgendwo so ähnlich das reicht! :D

    Übrigens vielen Dank für dein Angebot von gestern, hab das „Puder“ heute im Ihr Platz entdeckt und gleich mitgenommen :)

    Danke nochmal :)

    Antworten
  2. Chocii

    waaaaaaah, wieso fixen mich deine bilder immer an???? ich hab die paletten bei mir nicht gesehen, werden wohl erst nachgeliefert. war mir bis grad eben eigentlich auch wurscht ob ich die sehe oder nich.
    arrrghhh!

    Antworten
  3. buntewollsocke

    Die lila Palette ist ganz nett, aber hier gab es die Lidschatten heute nicht und ab nächster Woche herrscht Kaufverbot. Also werde ich nicht in den Genuss kommen.

    Danke für’s Zeigen!

    Antworten
  4. Mercury

    ich würde mir alle 3 sofort kaufen, wenn sie nicht so widerlich glitzern würden, grrrrrr… die aufteilung und die farben gefallen mir nämlich sehr gut.

    Antworten
  5. Cora

    Deine Swatches schau ich mir immer wieder am liebsten an. Denn die kommen immer so geil rüber, das man am liebsten alles sofort gern hätte! ;D

    Antworten
  6. Chamy

    Hey, ich hab dich getagged. Mache normalerweise auch sehr, sehr selten bei Tags mit, aber dieses Thema fand ich doch ziemlich spannend weil es eben um Medien, wie lange man online ist, usw. geht. Da mich das wirklich interessiert, dachte ich, ich tagge dich mal. Wenn du Lust und Laune hast kannst du ja mitmachen, wenn nicht, bin ich auch nicht böse. Bin normalerweise auch kein großer Fan von Tags. :-)
    http://lalacrima.blogspot.com/2011/11/tagged-mediensucht.html

    Antworten
  7. Melanie

    Achja, das sieht alles schön aus, keine Frage.
    Aber es ist nun nichts aussergewöhnliches. Die Farben hab ich so oder ähnlich schon alle.

    Was mich nur extrem nervt, überall liest man von den LEs, hier ist noch keine angekommen. Das sollte zeitlich besser hinbekommen.

    Und wie gesagt, nichts besonderes. Hab mir die letzten Wochen oder Monate echt wenig gekauft. Auch mal gut. :)

    Antworten
  8. Sabina ♥

    guute frage :D
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. ich vermute mal nach den swatches im netz, dass expensive pink eher rosarot-stichiger ist. aber schöner :D hachja! :D ich finde paradisco einfach so toll, weil ich ihn auch als blush verwenden darf und er sooo schön in gold schimmert und von korall bis rosa changiert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.