Beauty-Päckchen von meiner lieben Julia ^_^

Hallihallo!

Na super, es wird gerade schon wieder dunkel O.o und was habe ich heute gemacht? Ich war einkaufen (Wocheneinkauf) und hab bisschen was in der Bude gemacht (Wäsche angestellt, Geschirr weggeräumt, überall Staub gesaugt…mh das wars schon :D). Wollte eigentlich noch Nagellacke bei Tageslicht fotografieren, aber damit habe ich mir zu lange Zeit gelassen, selber Schuld!

Auf jeden Fall wollte ich euch kurz den Inhalt eines Päckchens zeigen, was mir meine liebe Julia geschickt hat. Grund dafür war einen Kette, die eine Freundin (?) von ihr mir vor einiger Zeit bei Primark besorgt hat. Ich hatte diese Kette auf einem Blog gesehen und fand sie total schön.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich bei mir schon die Balea Geschenksets gefunden habe. Hatte ich bisher noch nicht und deswegen war sie so lieb sie mir zu besorgen.

Alleine wegen der süßen Optik musste ich sie haben ^^ ansonsten hätte ich etwas mit Schokoduft wohl eher stehen lassen, denn davon habe ich schon ein paar andere (z. B. Balea Kakao Bodybutter, Garnier Lotion mit Cacao). Ich finde es sehr gut, dass bei dem Sweet Wonderland Set „kleine Größen“ enthalten sind, denn ich habe ja noch sooooooo viel anderes…da freue ich mich sehr wenn etwas mal schneller leer geht. Die Körpercreme habe ich seit gestern schon in Verwendung, da vor ein paar Tagen endlich mal wieder eine Bodylotion leer ging (das dauert aber auch immer lange…sollte ich echt täglich nutzen).
Das Balea Sweet Wonderland Set enthält:
– Balea Young Duschgel Sweet Wonderland
– Balea Young Körpercreme Sweet Wonderland
– Balea Young Handcreme Sweet Wonderland
– p2 Color Victim Nagellack

Balea Sweet Wonderland Geschenkset

Das Zimt und Vanille Set hat normale Größen. Der Lipblam riecht soooo lecker *_* richtig schön als könnte man ihn sofort aufessen :D die anderen beiden habe ich bisher nur an der Tube geschnüffelt und die riechen leider nicht so intensiv, was ich auch schon auf Blogs gelesen habe. Ich wollte sie trotzdem gern haben und werde sie ausprobieren, sobald die kleinen von Sweet Wonderland leer sind.

Balea Vanille und Zimt Geschenkset

Dieses Geschenkset enthält:
– Balea Creme-Öl Dusche Vanille und Zimt
– Balea Lipbalm Vanille und Zimt
– Balea Body Lotion Vanille und Zimt

Und dann hat die liebe Jule mir noch ein paar Geschenke dazu gelegt über die ich mich auch sehr gefreut habe, danke nochmal Maus *knuuuuddel*

LR Inspiration de Cacao Gesichtspeeling
LR Luxury Spa Luxury Milk Oil Bath Marula Oil
LR Luxury Spa Luxury Oil Body Scrub

Gesichtspeeling finde ich besonders toll, denn da habe ich nur noch eins! Und dann noch mit Cacao *_* yummy! Das Milchölbad kann ich ja leider nicht mehr zum Baden verwenden (keine Badewanne), aber ich bin mir sicher, dass man es auch zum Duschen nehmen kann ^^ ebenso das Körperpeeling.
So und nun werde ich mich gleich in die Küche begeben und versuchen etwas essbares aus Hack und Weißkohl zu erschaffen :D viel Glück wünsche ich mir selber!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.