[AMU] Alterra, NYX Velvet Rope und Lake Moss

Da ich noch 11!!! AMUs aus dem September auf meinem USB Stick habe dachte ich, dass ich mich mal wieder an die Arbeit machen könnte.

Wir fangen an mit einem AMU in dem ich meine NYX Velvet Rope Palette eingebaut habe und das NYX Trio Lake Moss (wovon ich euch HIER Swatches gezeigt hatte).

Datum: 07.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Metallic Style Eye Pencil 050 catwalk style (farbige Base, bewegl. Lid)
3) NYX Trio Eye Shadow Lake Moss (rötlicher Ton, beweg. Lid)
4) NYX 10 Color Eyeshadow Palette Velvet Rope (obere Reihe, mittlerer Ton, Lidfalte)
5) Eyeliner (leider vergessen zu fotografieren welcher es war)
6) Basic Double Bubble Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Dann habe ich da noch ein Augen Make Up mit dem Alterra Duo Lidschatten 02 Green Olive (Swatches findet ihr HIER).

Datum: 09.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Rival de Loop Young Eyeshadow Pencil 13 oliv grün (farbige Base, bewegl. Lid)
3) Alterra Duo Lidschatten 02 Green Olive
4) Catrice Kajal Designer 110 Deep Forest Green (unterer Wimpernkranz)
5) Lancome Artliner 2 Brun
6) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Der hellere Ton des Alterra Lidschatten ist hier auf dem beweglichen Lid auf farbiger Base zu sehen und in der Lidfalte der dunklere Farbton auf normaler Base. Man sieht, dass er etwas grün-bräunlich changiert. Bei diesem AMU habe ich ihn auf farbiger Base getragen und da war er nur grün, hier in der Lidfalte sieht man den bräunlichen Anteil gut.

Sooo und nun der Grund warum ich drei AMUs zeige ^^ das letzte ist eine Mischung aus den ersten beiden sozusagen. Also aus der NYX 10 Color Eyeshadow Palette Velvet Rope und dem Alterra Duo Lidschatten 02 Green Olive. Ich dachte dank dieser „Verbindung“ wäre es ok mal mehrere zu posten ^^ das Letzte ist auch mein Favorit! Ich finde Grün und Lila ist eine tolle Kombi *_*

Datum: 10.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Alterra Duo Lidschatten 02 Green Olive (beweg. Lid)
3) NYX 10 Color Eyeshadow Palette Velvet Rope (untere Reihe, mittlerer Ton, Lidfalte außen)
4) MAC Superslick Liquid Eye Liner Smoky Heir
5) WetnWild Mega Chrome eyeliner pencil Antique Green (unterer Wimpernkranz)
6) Rival de Loop Young Fashion Look Volumen Mascara 01 black
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Und das wars nun für heute. Ich werde mich nun vor den TV schwingen und X-Men Origins: Wolverine gucken. Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Muckie

    oh wie schön die make ups sind! werde auf jeden fall das zweite nachschminken, es passt nämlich genau zu meinem weihnachts outfit ! :) und deine wimpern sind soo schön!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.