[AMU] Bärbel Drexel Lidschatten Duo jade-achat

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich euch HIER Swatches des Bärbel Drexel Lidschatten Duo jade-achat gezeigt. Nun möchte ich euch ein Augen Make Up damit zeigen.
Zu diesen Pünktchen wurde ich übrigens von der lieben Conny inspiriert.

Datum: 03.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Metallic Style Eye Pencil 040 standing ovation (farbige Base bewegl. Lid)
3) Bärbel Drexel Lidschatten Duo jade-achat (linker Ton Innenwinkel)
4) Bärbel Drexel Lidschatten Duo jade-achat (rechter Ton Außenwinkel)
5) Misslyn Intense Color Liner 121 Spring Time (unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (Verblenden)
7) Loreal Super Liner Duo Extra Black
8) Artdeco All in One Mascara
9) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
10) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich finde die Farbkombi eigentlich ganz schön und gerade mit den Pünktchen gefällt es mir sehr ^^ aber wie gesagt, die Lidschatten sind jetzt nichts total besonderes, aber ein gutes Produkt für den Alltag.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Phönix

    Ich hatte damit leider totale Schwierigkeiten. Die Farben sind irgendwie total staubig und selbst schichten war sehr schwierig – man sieht es ja am Ergebnis -.-

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.