[AMU] p2 Black Deluxe Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama

Guten Abend =)

letzte Woche habe ich euch HIER Swatches der p2 Black Deluxe Be Attractive! Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama gezeigt.
Heute folgt nun ein passendes Augen Make Up mit dieser Palette.

Datum: 02.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) p2 Black Deluxe Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama (Silberton, Innenwinkel)
3) p2 Black Deluxe Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama (Mittleres Grau, Außenwinkel)
4) p2 Black Deluxe Smokey Eyeshadow Palette 010 grey drama (Weiß, verblenden)
5) p2 What a girl wants glittering eyeliner 010 sparkling
6) p2 Black Deluxe Big Drama Glitter Kajal 020 navy stain (unterer Wimperkranz)
7) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Was steht bei euch heute noch so auf dem Programm? Ich werde mir heute die Serie „Die Borgias“ auf Pro7 anschauen. „Die Tudors“ hatte ich nie geguckt aber nun ist ja im Moment mein Mittwochserienabend frei, da kann ich mal was neues antesten ^^ Die Charaktere sehen für mich bisher zwar total uninteressant aus (ja, ich gebe es zu bei mir guckt das Auge mit! Darum mag ich meist auch keine alten Filme, weil das da alles noch nicht so „schön“ aussieht :D haha!), aber mal schauen. Das hat ja so nichts zu sagen ^^ bin also gespannt! Und ich wette mein Freund meckert „Du sollst nicht immer so viele Serien gucken!“.
Achso, gestern wollte ich auch eigentlich Stromberg gucken, aber das läuft ja mal wieder so spät, dass ich es einfach vergessen habe *hmpf*

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Spannende Aktionen von Le Club des Créateurs de Beauté
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.