[AMU] Benecos Natural Duo-Eyeshadow fruits

Guten Abend!

Vor einiger Zeit habe ich euch HIER Swatches des Benecos Natural Duo-Eyeshadow fruits gezeigt. Heute möchte ich euch nun endlich auch ein Augen Make Up dazu zeigen. Allerdings mal wieder ein Experiment, was irgendwie etwas komisch aussieht, aber egal ^^

Datum: 17.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Benecos Natural Duo-Eyeshadow fruits heller Ton (bewegl. Lid)
3) Benecos Natural Duo-Eyeshadow fruits dunkler Ton (Lidfalte)
4) Kiko Glamorous Eye Pencil 406 Dark Violet (unterer Wimpernkranz)
5) MaxFactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 03 Metallic Lilac
6) Benecos Natural Mascara Super Long Lashe
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Vielleicht werde ich demnächst noch ein AMU mit dem dunklen Ton auf farbiger Base schminken, ich denke da würde er noch schöner rüber kommen!

Benecos ist übrigens auch bei Facebook vertreten!

Sooo und nun freu ich mich aufs Wochenende! Habe zwar nichts besonderes vor, aber entspannen ist schön! Und ich werde heute oder morgen einen Apfelkuchen backen, da freu ich mich schon drauf, lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.