[AMU] Benecos Natural Baked Colours amazing und melange

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch ein weiteres Augen Make Up mit Benecos Produkten zeigen. Swatches hatte ich euch bereits HIER gezeigt. Diesmal habe ich den Benecos Natural Baked Colours melange und Benecos Natural Baked Colours amazing benutzt. Und zwar habe ich sie feucht aufgetragen, dadurch leuchten die Farben etwas mehr – sind meiner Meinung nach aber auch etwas schwerer zu verarbeiten.

Datum: 19.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) p2 Perfect Face! Make up fixing spray (für den feuchten Lidschattenauftrag)
3) Benecos Natural Baked Colours amazing (bewegl. Lid)
4) Benecos Natural Baked Colours melang (Lidfalte)
5) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (Verblenden)
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black
8) Shiseido Perfect Mascara Defining Volume Probe
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

In der Lidfalte finde ich es ehrlich gesagt immer sehr sehr schwer mit feucht aufgetragenen Lidschatten zu arbeiten. Oft entstehen dort leicht Ungleichmäßigkeiten in der Deckkraft (was hier zum Glück nicht passiert ist) und zu Verblenden ist es auch nicht so leicht. Ich finde aber besonders bei amazing sieht man wie schön er durch den feuchten Auftrag strahlt und am beweglichen Lid finde ich es auch leichter zum Verarbeiten. Wie gefällt euch das Farbergebnis?
Benecos ist übrigens auch bei Facebook vertreten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Alenija

    Sieht frisch aus :) Wie ein Blick in einen klaren Ozean *-*

    Verrat mir aber nicht, wie teuer die Palette war xD Mein Freund wollte es auch nciht sagen xD

    Liebe Grüße
    Alenija

    Antworten
  2. Katii

    Achja das ist ja toll :-) Hast du einen Tipp für mich bzgl. Wohnungssuche? Es ist wirklich so schwer etwas zu finden :-(
    Wo genau ich eingesetzt werde, weiß ich momentan auch nicht, da ich ein Jahr als Springerin arbeiten werde, d.h. ich werde wohl viele Stadtteile kennen lernen :-)

    Antworten
  3. Steffi

    Hallo :)
    Ich habe mich mal auf deinem Blog umgesehen und ich muss schon sagen, du schminkst echt unglaublich schön *-*
    Ich freue mich auf deine weiteren Posts ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.