[Swatch] p2 Ethnic Touch arabic nights compact powder & irresistible touch compact blush

Guten Abend =)

aus meinem Einkauf, den ich euch gestern gezeigt habe zeige ich euch nun das p2 Ethnic Touch arabic nights compact powder und den p2 Ethnic Touch irresistible touch compact blush.
Die Verpackung finde ich sehr süß, trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, aber meinen auf jeden Fall.

p2 Ethnic Touch arabic nights compact powder & irresistible touch compact blush

Zuerst das p2 Ethnic Touch arabic nights compact powder.

Preis: 3,25 €
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 24 Monate

Habe mal einen Fingerswatch zusätzlich gemacht, da ich finde, dass es noch ein bisschen anders wirkt als auf dem Handrücken.

Und dann noch der Swatch auf dem Handrücken, ich war gestern zu faul es auf dem Unterarm zu machen, allerdings werde ich das zukünftig doch lieber wieder machen, denn ich finde da werden die Bilder viel besser.

Links aufgetragen auf Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (als Base) und rechts nur leicht augetragen, pur auf der Haut. Ich habe dafür einen sehr lockeren Lidschattenpinsel genommen, war nicht so optimal aber ihr sehr den Schimmer ja. Wir ihr seht hat das Puder eine leichte Grundfarbe (auf Base wirkt sie jetzt natürlich stärker) und ich werde ihn denke ich genau so wie Blush benutzen oder mal als Highlighter darüber. Den Goldschimmer finde ich wirklich sehr schön und nicht zu grob.

Und dann wäre da noch der p2 Ethnic Touch irresistible touch compact blush.

Preis: 2,65 €
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24 Monate


Links auf Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (als Base) und rechts leicht augetragen mit einem weichen Lidschattenpinsel. Ich liiiiiebe ja solche Rose-Gold Töne ^_^
Und so sieht er auf den Wagen aus.

Es ist mittlerweile zwar nicht mehr so, dass so ein Ton einzigartig in meiner Sammlung wäre, aber ich liebe solche Farbtöne einfach und bei Goldschimmer setzt irgendwie mein Hirn eh aus und es wird meistens gekauft ^.~ wie gefallen euch die beiden Produkte dieser LE?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. Oko

    Also, dafür das die Beschreibung vom arabic nights compact powder eher nach „Highligther“ klingt bin ich doch vom swatch irgendwie verwundert oO
    Ich hätte Gedacht das Puder wäre das viel heller …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.