[AMU] Biocura Beauty Rouge Duo 07 Softkoralle-Koralle

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Augen Make Up zeigen, es ist noch aus dem September. Für meine Verhältnisse recht schlicht, aber ich wollte an dem Tag mal das Biocura Beauty Rouge Duo 07 Softkoralle-Koralle als Lidschatten ausprobieren.

Datum: 24.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Biocura Beauty Rouge Duo 07 Softkoralle-Koralle (dunkler Ton bewegl. Lid)
3) Biocura Beauty Rouge Duo 07 Softkoralle-Koralle (heller Ton, Verblenden)
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 260 I’m a Coatgirl (Lidfalte)
5) Essence Sun Club Bondi Beach Gel Eyeliner 02 BBC all night brown
6) Catrice Our Best Length Ever Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Nicht weltbewegend, aber ich finds doch ganz nett ^^ ich denke auf vielleicht dunkelbrauner Base würde der dunkle Ton vom Biocura Rouge noch schöner wirken. Mal sehen ob ich es demnächst irgendwann teste.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.