[AMU + Swatch] NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches mir von beautyjoint.com zugesendet wurde. Man nannte mir den Rabattcode „TALASIA“ womit ihr 5% auf euren Einkauf sparen könnt, allerdings weiß ich nicht ob der Code noch gültig ist, da er mir schon im September gegeben wurde. Ich habe dort eine Mail hingeschickt und sollte jemand Interesse am Rabattcode haben, einfach hier einen Kommi drunter schreiben und ich informiere euch, sobald ich eine Nachricht bekommen habe. EDIT: Also der Code gilt so lange bis er von Beautyjoint gelöscht wird =) daher könnt ihr ihn gerne noch nutzen!

Diesmal geht es um den NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo. Ich hatte bereits sehr schöne Swatches im Internet gesehen und wollte ihn auch gern testen.

NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo

Preis: $3.75 (ca. 2,78€)
Inhalt: 2,5g
Haltbarkeit: 12 Monate

Für die Swatches hatte ich leider kein gute Licht, ich zeige sie euch dennoch. Links seht ihr den Lidschatten auf Artdeco Base, in der Mitte auf NYX Jumbo Pencil Gold und rechts auf NYX Jumbo Pencil Hot Pink.

NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo

Bessere Swatches findet ihr z. B. bei AppuVintageortacky und Buntewollsocke.

Auf jeden Fall ist der Lidschatten eine schöne Kombination aus Rosa und Gold, was man vielleich tauch ein wenig auf meinen Swatches sehen kann. Ich finde allerdings er zählt eher in die dezentere Abteilung, ist durch den schönen Schimmer aber trotzdem etwas besonderes.
Tipp: Als Blush oder Highlighter auch wuuuuunderschön *^_^*

Ich habe dann dieses Augen Make Up damit geschminkt.

Datum: 23.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo (bewegl. Lid Innenwinkel)
3) Catrice Out of Space Baked Eyeshadow Planets C04 Saturn-Day Nightfever (Außenwinkel)
4) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (Verblenden)
5) Loreal Super Liner Duo Extra Black
6) Chanel Precision Eye Definer Bonsai 64 (unterer Wimpernkranz)
7) Loreal Volume Million Lashes Mascara
8) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich habe mich mal an einem „Tripple-Schwänzchen“ versucht :D wie findet ihr das?

Und gefällt euch der NYX Single Eyeshadow 19 Flamingo oder wäre es nicht so eure Farbe?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. lily.puderquaste

    die farbe schaut sable von mac erstmal sehr ähnlich, aber auf der haut so gar nicht. wäre nichtm ein beuteschema. aber man braucht ja auch helle farben. schönes amu. ich mag die drei schwänzleins :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.