[AMU] MAC Fall Colour Fluidline Ash Violet

Guten Abend ihr Lieben!

Ich bin gleich auf dem Weg ins Kino, werde mir mit meiner Tante, Cousine, Freunden von denen und mit meinem Schatz den Film „Real Steel“ angucken. Yeeaaah Hugh Jackman ^-^ Wolverine war soooo cool!

Vorher aber noch fix ein AMU, wenigstens das muss ich euch bieten. Diese Woche war irgendwie wieder mal etwas stressig, darum tut mir Leid, dass ich nicht so viel spannendes gepostet habe.

Datum: 05.10.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Swatch)
2) Benecos Natural Duo-Eyeshadow fruits (Swatch) (heller Ton bewegl. Lid)
3) WetnWild Mega Eyes Magic Purple (Lidfalte)
4) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust
5) Essence cute as hell Duo higlighter (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
6) Essence Metallic Eye Pencil 04 lilectric (unterer Wimpernkranz Außenwinkel)
7) MAC Fall Colour Fluidline Ash Violet
8) Mascara
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mir Ash Violet am Auge schöner vorgestellt hatte. So wirklich besonders finde ich ihn nicht und wenn man nicht ganz nah am Auge ist macht es auch keinen großen Unterschied zum Essence Gel Eyeliner in lila. Vom Auftrag her fand ich den Essence sogar noch nen Ticken einfacher. Hm! Was sagt ihr dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Koleen

    Ui super, da wünsche ich dir ja ganz viel Spaß im Kino! Mein Freund hat den Film schon gesehen und gemeint wär wohl eher nix für mich…*schnief* obwohl ich doch auch für hugh jackman schwärme ;-)
    Dein Make-up sieht mal wieder klasse aus! Absolut beneidenswert wie du das immer hinbekommst… aber irgendwie fühle ich mich langsam davon inspiriert^^ Ich glaube ich wage mich mal wieder an ein etwas ansprechenderes Make up :-)

    Antworten
  2. Lee

    Hast du mal wieder sehr schön hinbekommen!
    Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst, bin schon lange deine Leserin
    wünsche dir ein schönes sorgenfreies Wochenende

    Antworten
  3. Maegwin

    Deine AMUs sehen immer toll aus, bin immer wieder begeistert! Es sieht so aufwendig aus und so effektvoll. Diese Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut, aber das sind ja auch meine Farben.

    Wünsche Dir jetzt noch schönen Abend mit Hugh Jackmann, ich finde ihn auch toll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.