Gewinnerin des Herbst-Gewinnspiels!

Seit Mittwoch ist mein Herbst-Gewinnspiel vorbei und heute möchte ich euch die Gewinnerin verkünden.

Ausgelost wurde per Random.org und dies sind die Produkte, die sie gewonnen hat:

Gewonnen hat Hannah ♥ von village-beauty-undercover.blogspot.com. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn, ich werde dich gleich per E-Mail benachrichtigen.

Und dann habe ich spontan beschlossen noch eine zweite Gewinnerin auszuwählen. Diese wurde allerdings nicht per Random.org bestimmt sondern ich habe sie persönlich ausgesucht, da mir ihr gebastelter Header am allerbesten gefallen hat. InkiPinki heißt sie, hat aber leider keinen Blog zum verlinken. Es ist der Header den ich aktuell verwende =) sie bekommt die folgenden Produkte:

Hier könnt ihr euch noch die anderen Header anschauen die erstellt wurden:
KLICK ~*~ von Theresa (leider steht da aber Talisas Dreamz ^^)
KLICK ~*~ von Sarah-Koeln
KLICK ~*~ von Gesehen, Getestet.. Gebloggt.
KLICK ~*~ von Zimtschnute
KLICK ~*~ von Julizination
KLICK ~*~ von zanyrich

Das nächste Gewinnspiel wird es dann im Dezember geben.

Ich danke euch allen sehr für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.