[Lips] Essence Vampire’s Love Lip Stains

Hallo ihr Lieben!

Gestern kam leider nichts von mir, da ich den Vormittag mit Aufräumen beschäftigt war, dann kam die Schwester von meinem Freund kurz zu Besuch und um 17 Uhr waren wir den Geburtstag seiner Mutter feiern. Es gabs riiiiichtig leckeres Essen, deren Freund ist Koch und hat sonen tollen Braten mit Rotkohl und Kartoffeln gemacht und danach gab es noch selbst gemachtes Tiramisu. Wirklich ein Genuss ^^

Heute möchte ich euch Tragebilder der beiden Essence Vampire’s Love Lip Stains zeigen.

Preis: 1,99 €
Inhalt: 8,5ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Die Haltbarkeit finde ich wirklich sehr sehr kurz, 6 Monate sind wirklich schnell vorbei. Dran halten tu ich mich eh nicht wirklich, aber ich denke um so schneller wird das Produkt dann vielleicht im Gegensatz zu anderen kippen, wer weiß.

Der Geruch ist irgendwie angenehm süßlich, beim Auftragen kitzelt der Applikator bei mir irgendwie leicht :D keine Ahnung, aber habe ich auch schon bei anderen gelesen.
Das Tragegefühl kann ich irgendwie schlecht beschreiben, aber es ist wie bei anderen Lip Stains auch. Beim Auftragen ist es angenehm kühl und nur leicht klebrig, ich finde es aber ok. Da der Lipstain die Haut verfärbt (steht auch extra ein Hinweis auf der Packung) muss man beim Auftragen sehr vorsichtig sein, da das Korrigieren eher schwer ist.

Wenn man ein weniger intensives Ergebnis haben möchte kann man den Applikator vorher einmal abstreifen, allerdings wollte ich es lieber etwas intensiver testen und habe deswegen auch je zwei Schichten aufgetragen.

Essence Vampire’s Love Lip Stain 01 bloody mary

Von der Farbe her an sich gefallen mir beide wirklich sehr gut, aber ihr seht hier besonders bei Bloody Mary, dass der Auftrag sehr ungleichmäßig wird. Besonders in der Mitte der Lippen, wo sie aufeinander liegen entstehen unschöne Ränder, was natürlich auffällt, wenn man mit anderen Leuten spricht.
Für mich persönlich sind die Lipstains solo irgendwie keine richtige Option, aber mit einem Lipgloss drüber gefallen sie mir eigentlich ganz gut. Über True Love habe ich hier z. B. den gold schimmernden MAC Lipgloss Nymphette aufgetragen. In echt fand ich das Ergebnis noch schöner.

Essence Vampire’s Love Lip Stain 02 true love

True Love finde ich da schon gleichmäßiger im Auftrag. Es ist ein schönes Rot-Pink. Allerdings sehr ihr hier, dass es bei meinen Lippen teilweise „auslief“ und fransig wurde. Das finde ich nicht so schön.

Was ausserdem noch negativ auffällt, dass man nach dem Essen oder Kaffee trinken immer mehr „Ränder“ sieht und es dann unschön wirkt. Man sollte also unbedingt dann nochmal nachziehen und ab und an mal in den Spiegel schauen.

Also mein Fazit: Wirklich schöne Farben finde ich, aber leider sehr schwierig zu tragen.

Weitere Tragebilder von Essence Vampire’s Love Lip Stain 01 bloody mary bei:
Pinkmelon
Swissmakeupblog
Godfrina

Weitere Tragebilder von Essence Vampire’s Love Lip Stain 02 true love bei:
MyOne
Cupcake
Nihrida
Swissmakeupblog

Die Ergebnisse auf den Lippen sind teilweise wirklich sehr unterschiedlich.

Habt ihr euch die Lip Stains gekauft? Wie gefallen sie euch?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. My Bathroom/Wardrobe Is My Castle

    Einen Koch hätte ich auch gerne in der Familie!
    Die Stains haben mich nicht so interessiert; ich habe bei solchen immer Angst, dass sie meine Lippen austrocknen und bleibe lieber bei Glossen und Stiften.
    Danke aber trotzdem fürs Zeigen; sie sehen recht hübsch aus auf Deinen Lippen.
    Viele liebe Grüße.

    Antworten
  2. Sally

    Ich hab ja Bloody Mary. Find den auch echt hübsch, aber der Geschmack versaut viel. Finde es echt fies, wenn man davon was schluckt beim trinken oder essen…grrr :D
    LG

    Antworten
  3. da_lindchen

    ich habe ja auch schon eine Review zur 02 geschrieben- mir ist aufgefallen, dass sich die Farbe kaum vom Lipstain aus der You Rock unterscehdet. Zumindest auf meinen Lippen :D

    was lipstains im allgemeinen betrifft bin ich auch echt hin und her gerissen: einerseits halten sie echt lange, andererseits sieht es richtig schlimm aus, wenn sie teilweise verschwinden -.-

    liebe Grüße!

    Antworten
  4. Tâscha

    Ich habe den True Love auch, hast ein tolles Bild hinbekommen, ich konnte die Farbe irgendwie nicht so richtig einfangen… sah immer anders aus…hmm.. Das letzte Bild mit Lipgloss gefällt mir sehr gut!

    lg Tascha

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.