Pin-Up Look für Just Jazzylicious

Bei der lieben Just Jazzylicious läuft im Moment ein kleiner Wettbewerb. Und zwar soll man einen von ihren Looks nachschminken, 3 Stück stehen zur Auswahl. Ich habe mich für den Pin-Up Look entschieden, da ich sowas bei mir noch nie ausprobiert habe und ich fand, dass das ein guter Grund wäre dies zu ändern.

Looks nachzuschminken macht auf jeden Fall Spaß, allerdings sind die Looks mit ganzem Gesicht doch immer echt zeitraubend, denn die Fotos wollen nie so werden wie ich es möchte. Wenn ich die Kamera einfach so vor mich halte sieht es meist echt blöd aus und die Perspektive ist total komisch. Die Chance, dass dabei ein gutes Bild rauskommt ist wirklich gering. Ich mache es jetzt öfters so, dass ich im liegen und schief fotografiere, da ich da die Fotos irgendwie gelungener finde und meist auch nicht ganz so bescheuert gucke wie bei den anderen Fotos. Ich hätte gerne sonen kleinen Flaschengeist, den ich als Fotografen rufen kann :D

Ok, also nun dann zu meinem Look, ich hoffe es gefällt.

Ich finde es an mir echt gar nicht so schlecht und könnte mir durchaus vorstellen das ab und an mal zu tragen, ich dachte immer das steht nur anderen ^^
Zu Gewinnen gibt es bei dem Wettbewerb übrigens ein Inglot-Duo mit den Farben seiner Wahl =) ich bin total angefixt von Inglot und voll traurig, dass es das nicht in meiner Nähe gibt *snüff* würde dort zuuu gerne auch mit stöbern! Einsendeschluss ist der 18.12.2011.

So und nun ist es schon wieder sooo spät, hab heute wieder mal überhaupt nicht das geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte *grummel* und jetzt habe ich eigentlich eher Lust noch DVD zu gucken und mich einzukuscheln ^^
Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. FaShMeTiK

    krass, sieht das hammer aus.. besonders das zweite bild gefällt mir. =)

    der lidstrich ist voll gut gelungen. es ist zwar ungewohnt, aber ich finde es steht dir. =)

    super hübsch. <3 <3 <3

    und ich krieg auch nie gute fotos von mir hin. =/ das ist echt schwer sich selbst zu frotografieren, so dass es auch noch gut aussieht.

    lg

    Antworten
  2. Nathalie

    Der Look steht dir unheimlich gut, passt auch wirklich gut zu deinem Typ! Solltest du öfter so tragen :)! Und die Fotos sind auch sehr gut geworden…viel Glück! Lg :)

    Antworten
  3. Lotusblüte

    Toll :) Ich mag den Lidstrich und die betonten Augenbrauen besonders an dir. Ich find solche Themencontests immer sehr interessant, vielleicht mach ich auch noch mit :)

    lg lotusblüte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.