[Swatch+AMU] Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner

Guten Abend ^_^

in diesem Post habe ich euch meinen Einkauf aus der Catrice Welcome to Las Vegas LE gezeigt. Heute möchte ich euch mein persönliches Schmuckstück dieser LE vorstellen, den Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen. Auf den Pressebildern ist er mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen, zumindest nicht als etwas Besonderes. Im Laden schaute ich mich dann um und sah die Beschreibung auf dem Liner „Schwarzer Eyeliner mit Goldschimmer“ und da ich Goldschimmer einfach nur liebe musste er natürlich ohne groß Überlegen mit.

Preis: 3,79 €
Inhalt: 1,7 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen

Die oberen beiden Swatchbilder sind in relativ frischem Zustand (da ist nur das Licht jeweils etwas anders) und der untere Swatch ist im angetrocknetem Zustand.
Ich finde die Farbe echt klasse, denn es ist ein dunkler Ton (ich finde irgendwie dunkel sieht als Lidstrich wirklich am schönsten aus), aber er ist trotzdem etwas sehr besonderes.
Er deckt meiner Meinung nach mittelmäßig gut, an ein paar kleinen Stellen musste ich noch ein zweites mal drüber gehen, weil ich nicht mehr genug Produkt an der Spitze hatte. Man kann ihn auf jeden Fall in zwei Schichten sehr deckend hinbekommen oder man trägt ihn wahlweise auf einem schwarzen Liner oder Kajal auf.
Die Haltbarkeit finde ich wirklich super, er trocknet schnell an und bleibt dann auch dort wo er sein soll! Jetzt am Abend sieht er immer noch total top aus! Nur am Innenwinkel hat sich ganz klein bisschen etwas gelöst, was man aber nur ganz leicht sieht. Als ich den Swatch heute morgen mit AMU-Entferner von meiner Hand entfernen wollte musste ich schon bisschen mehr rubbeln als bei anderen Sachen, hält also Bombe!

Mein AMU damit habe ich heute sehr dezent gehalten, weil ich es bewusst für diesen Post haben wollte und ich denke zum Liner zeigen eignen sich solche „einfachen“ AMUs ganz gut, werde ich vielleicht jetzt ab und an mal so machen =) (dank des Pin-Up Looks kam mir diese Einsicht :D).

Datum: 21.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (komplettes Lid)
3) Essence Sun Delicious eyeshadow 02 summer jam (leicht in der Lidfalte)
4) Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner C01 Drama Queen
5) Artdeco All in One Mascara
6) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Wie gefällt euch der Liner? Habt ihr ihn euch auch gekauft oder fällt der so gar nicht in euer Beuteschema?

www.breuninger.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. BlueBacardi

    Ich mag Gold eigentlich sonst nicht so gerne, aber den Liner fand ich so außergewöhnlich, dass er direkt mitmusste.
    Ich finde dein AMU damit echt hübsch, ist irgednwie mal was anderes :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.