[AMU] Catrice Kermit Keeps Me Running

Hallo ihr Lieben!

Noch fünf AMUs aus dem September sind übrig und heute möchte ich euch wieder eins davon zeigen. Ich persönlich finde diese Farbkombi super geil und musste mich den Tag über immer wieder im Spiegel anschauen. Hat mir echt gut gefallen!

Datum: 26.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 190 Petrol Keeps Me Running (Petrol)
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 030 Who Is Kermit? (Grün)
4) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 140 Captain Of The Black Pearl (Schwarz)
5) Catrice Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 100 Welcome To Miami Peach (unter der Augenbraue)
6) Catrice Kohl Kajal 060 Don’t Be Mean To Green! (unterer Wimpernkranz)
7) Eyeko Graffiti Eyeliner Pen Jet Black
8) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Die Catrice Produkte (bis auf den Petrol Keeps Me Running) vom Cosnova Bloggerevent. Who Is Kermit? ist sooooooooooo eine coole Farbe! Ich glaube ich hätte ihn so vielleicht nicht gekauft, aber jetzt wo ich ihn benutzt habe mag ich ihn nicht mehr her geben! Petrol Keeps Me Running finde ich auch echt toll, den hatte ich mir schon am Anfang gekauft, als die Lidschatten raus kamen.

Wie gefällt euch die Kombi? Ich fand es hier irgendwie für mich passender nicht viel rumzublenden, bei solchen knalligen Farben finde ich harte Kanten besonders toll!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts.“.

Goertz.de - Damenschuhe
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Mel Eyre

    ich liebe den petrol keeps me running! dein amu gefällt mir echt gut, ich mag harte kanten bei knalligen amus auch sehr gerne <3! sieht echt seeeehr schön aus!!!

    Antworten
  2. Lotusblüte

    Haha, gerade heute (eigentlich gestern Abend) habe ich mich auch für den Petrol keeps me running entschieden :) Finde das ist ein ganz lustiger Zufall ;) Ich habe ihn allerdings etwas neutraler kombiniert, wobei ich die Idee mit Kermit auch richtig gut finde <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.