[AMU] Kiko Pigment Loose Eyeshadow 05 Violet und 08 Bright Blue

Da ich leider gleich wieder los muss, hier kurz ein Augen Make Up für euch! Mit den zwei Kiko Pigment Loose Eyeshadows 05 Violetto und 08 Blu Elettrico, welche ich euch HIER geswatched hatte.

Datum: 07.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Eyeshadow Base
2) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 05 Violet
3) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 08 Bright Blue
4) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst
5) schwarzen Eyeliner
6) Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Tut mir leid, dass die Liste so Lückenhaft ist, aber ich habe vergessen die Produkte zu fotografieren ^^ naja die wichtigsten sind ja dabei. Allerdings sieht man gar nicht so wirklich wo der Übergang vom einen zum anderen Pigment ist :D auf jeden Fall finde ich die Farben toll!

So und nun düse ich gleich mit den Katzen zum Tierarzt und danach zu meiner Tante. Der kleine Pirelli hat seit letzter Woche eine Wunde am Fuss und knabbert sich die immer wieder auf -.- da soll die Ärztin lieber mal gucken und vielleicht kriegt er ja nen …Verband oder keine Ahnung ^^

Euch noch einen schönen Abend!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Lotusblüte

    Das sind doch mal Farben :) Die Leuchtkraft ist der Wahnsinn, richtig Talasia-like ;) Glaub ich muss seeeeeeeeehr bald mal den kiko-onlineshop besuchen (… jetzt geht das schon wieder los…^^) :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.