[AMU] Dior 5 Color Eyeshadow – 205 Extreme Blue

Dieses AMU hatte ich eigentlich geschminkt, weil ich nicht vor hatte es zu fotografieren :D ich wollte erstmal wieder ein paar AMUs abarbeiten und habe daher „alte“ Produkte genutzt (also nicht, was ich nicht schon einmal gezeigt habe). Dann hat es mir aber so gut gefallen, dass ich es trotzdem noch knipsen wollte ^^

Datum: 18.11. 2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
2) NYX Jumbo Eyeshadow Pencil 604 Milk (weiße Base bewegl. Lid)
3) Dior 5 Color Eyeshadow – 205 Extreme Blue (Lidfalte)
4) Artdeco Eyeshadow 10 pearly white (bewegl. Lid)
5) Catrice Enter Wonderland Highlighter C01 Fairy Dust (Verblenden)
6) Eyeliner (Max Factor oder Artdeco)
7) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald – Amethyst (unterer Wimpernkranz)
8) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
9) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
10) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Wie ihr seht, mag ich diese Pünktchen bei meinen AMUs in letzter Zeit sehr gerne ^^ hab ziemlich Gefallen daran gefunden!

So und nun warte ich darauf, dass mein Freund hoffentlich bald nach hause kommt und mir Wärmepflaster für meinen Rücken mitbringt. Wärmflasche ist irgendwie nicht so praktisch für den Rücken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Ooohhh Süße :)
    Das AMU ist echt richtig, richtig richtig schön und steht dir total super! =) Du weißt ja, dass ich jedes deiner AMUs mag, aber das ist irgendwie echt was „anderes“ und die Farben passen auch super zur Jahreszeit finde ich ;)
    Und diese Pünktchen sind richtig cool :)
    Oh man,ich muss morgens echt mal wieder zum AMU-pinseln kommen..!! :D
    Da krieg ich richtig Lust drauf,wenn ich deine AMUs sehe :)

    Gute Besserung für deinen Rücken :-* Wärmepflaster sollen ja ziemlich gut sein! =)

    Antworten
  2. Cora

    Na bloß gut das du davon doch Fotos gemacht hast ;) Das sieht super aus! Aber das sind deine AMU`s immer. Du suchst immer so geniale Farben raus für deine AMU`s! <3

    Antworten
  3. Koleen

    Mal ne ganz doofe Frage:
    Du bist nicht zufällig Visagistin, oder?
    Mal drüber nachgedacht eine zu werden?
    Macht wirklich richtig freude durch deinen blog zu stöbern…deine Make-ups sehen einfach großartig aus!

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.