Peacock Make Up für Goldie Grace

Nur noch heute läuft der tolle Peacock-Contest von GoldieGrace wo es eine super süße Pfauen-Haarspange zu gewinnen gibt! Ich stehe ja total auf Federn und zudem hatte ich Lust mal wieder was bisschen kreatives zu schminken. Es ist zwar nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber immerhin schön bunt :D
Habe mich an den Farben meiner Pfauen-Feder orientiert, die an meinem Schminktisch zu finden ist.

Datum: 30.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eyeshadow Primer
2) Kiko Long Lasting Stick eye shadow 11 Teal (farbige Base)
3) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica
4) Kiko Colour Sphere Eyeshadow 35 Malachit
5) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 102 Electric Lime/Burnt Amber
6) Kiko Colour Sphere Duo Eyeshadow 107 Electric Green/Violet
7) Catrice Absolute Eye Colour 410 C’mon Chameleon!
8) Bourjois Liner Clubbing 83 Electro Blue
9) Milani Color Brilliance eye pencil 02 aqua
10) NYX Doll Eye Mascara Long Lash
11) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich hoffe es gefällt euch =)

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

35 Kommentare

  1. Cora

    Woah Steffi! Was hast du gemacht? Das sieht ja mal absolut GEIL aus!!! :D *sprachlos bin* Also, ich finde es hammer! Allein schon die Farben! Genau meins! :) Also, wenn du da nicht gewinnst…Drück dir die Daumen!

    Antworten
  2. goldiegrace

    Ui, sehr sehr toll!
    Die Farbkombi hast du toll hinbekommen oO
    Gefällt mir sehr gut, danke, dass du noch schnell mitgemacht hast <3

    Und ganz nach meinem Geschmack, was knalliges :D

    Antworten
  3. Jolia

    Du lässt uns anderen ja kaum noch eine Chance :P
    Sieht richtig,richtig gut aus ! :)
    Und danke für dein Kommentar -freut mich ,dass dir mein Beitrag auch gefällt.

    LiebeGrüße
    Jo :)

    Antworten
  4. Kim

    danke für deine kritik. =) ich wollte die schrift schonmal ändern, aber ich habe mich so an die gewöhnt und kann sie daher gut lesen :D-werde sie nun aber ändern. ♥♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.