[AMU] Essence Limited Edition Eyeshadow Palette

Guten Abend ihr Lieben!

Heute gibt es leider wieder nur ein Augen Make Up auf die schnelle für euch :D im Moment habe ich irgendwie viel um die Ohren. Das AMU ist zwar nichts besonderes, aber immerhin ^^ vielleicht gefällt es euch ja besser als das von gestern *Wink mit dem Zaunpfahl* XD

Datum: 04.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Essence Limited Edition Eyeshadow Palette
3) Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs 05 Violet (lila)
4) Eyeliner (vergessen zu fotografieren)
5) NYX retractable eyeliner 16 golden olive (unterer Wimpernkranz)
6) NYX Slide on Pencil 09 Tropical Green (Wasserlinie)
7) Catrice Fake it! False Lashes Mascara
8) Artdeco All in One Mascara

Den Braunton aus der Palette finde ich echt ganz hübsch =) ansonsten hatte einen einen von den hellen zum Highlighten benutzt, die anderen Farben muss ich demnächst noch testen. Habt ihr die Palette auch? Wie gefällt sie euch?
Die Catrice Mascara fand ich alleine übrigens nicht gerade sehr schön an den Wimpern, darum habe ich noch die Artdeco dazu genommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Oko

    Wollte heute eh einen Matroschka Look Schminken und ihn als Highlighter nehmen :D
    Muss nur noch ne weile warten weil meine Pinsel noch feucht sind ;)

    Antworten
  2. Lee

    Guten Morgen Talasia
    vilen Dank für den lieben Kommentar :-)
    aber deine Haare kannst du doch auch glätten?
    ja deswegen schreib ich ja sorgenfrei ;-)
    liebe Grüße

    Antworten
  3. shalely

    Huhuuuu danke für die Kommis!

    Ich habe heute den Lidschatten aus der circus circus LE auf mein gesundes Auge aufgetragen und ich gebe dir recht. Da ist nix mit gleichmäßigen Auftrag. Egal ob man da nun ne Base unter macht oder nicht. Gott sei dank gehts nicht nur mir so *hehe*
    Ich habe da bei WordPress echt die Nase voll. Vielleicht liegt es ja auch an meinen mangelnden Technikverständniss :-)))) aber so macht es dann auch keinen Spaß.
    Bin gerade dabei, mir bei Blogger alles hübsch einzurichten und werde dann demnächst wechseln.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.