p2 Black Deluxe DM Päckchen

Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch! =)

Wir sind heute bei meinem Opi zum Kaffee eingeladen, da er Geburtstag hat. Macht ihr irgendwas schönes?

Auf jeden Fall wollte ich euch heute noch diese Sachen aus der p2 Black Deluxe LE zeigen, die mich vor ca. 2 Wochen per Post erreichten. Sie wurden mir von DM zugeschickt, vielen lieben Dank dafür =)
Den blauen Lack hatte ich mir bereits selber gekauft, darum ist er in meine letzte Verlosung eingeflossen.

1) p2 Black Deluxe on staige pailette purse
2) p2 Black Deluxe Fantastic Glam Nail Polish 020 blue pearl
3) p2 Black Deluxe 2in1 paper & compact powder 010 natural beige

Zu dem Täschen brauch ich ja nicht viel zu sagen ^^ das Puder habe ich allerdings die letzten Tage häufig verwendet um es zu testen.
p2 beschreibt es auf der Website so:
„Das Must-Have in jeder Handtasche: Puderset bestehend aus oil-blotting papers, die überschüssigen Talg aufnehmen und Hautglanz reduzieren sowie einem Transparentpuder für einen aufgefrischten, matten Teint. Mit integriertem Spiegel.“

Preis: 5,65 €
Inhalt: 12g
Haltbarkeit: 36 Monate

Den Preis finde ich für p2 sehr hoch. Ok es sind Blotting Papers enthalten und ich weiß nicht was die normalerweise so kosten, aber ich hätte es mir für den Preis nicht selber gekauft muss ich ganz ehrlich sagen. Die Oil Blotting Papers funktionieren wirklich ganz gut, aber ehrlich gesagt WENN ich das mal abtupfen will nehme ich sonst ein Stück Toilettenpapier, reibe das ölige ab und Pudere neu drüber. Das reicht mir vollkommen, deswegen würde ich mir solche Blotting Papers nicht extra kaufen. So zusätzlich sind sie aber ganz nett. Es sind 60 Stück enthalten sehe ich gerade….ok das finde ich recht viel, dann ist der Preis vielleicht ganz ok, WENN man denn diese Blotting Papers auch wirklich nutzt und haben will. Es liegt außerdem noch so ein Schwämmchen/Puderquaste bei, wo man mit den Fingern so reinschlüpfen kann. Habe ich allerdings nicht genutzt, da ich lieber meinen Puderpinsel dafür nehme.

Habe euch einen Fingerswatch gemacht, weil ich finde, dass man Puder auf dem Arm geswatched immer kaum sieht. Es ist ein helles Puder und passt farblich gut zu meinem Hautton. Mattieren tut es auch so wie es soll, jedoch kann ich keine längere oder bessere Mattierung fest stellen als bei anderen die ich verwende.

Nun aber zu einem Punkt der mir persönlich sehr negativ auffällt. Wenn ich das Puder aufgetragen habe sieht mein Gesicht sehr trocken und kalkig aus. Die Härchen im Gesicht fallen viel doller auf und mein Teint wirkt damit nicht so ebenmäßig. Normalerweise verwende ich im Moment das Catrice Multi Colour Compact Powder und damit wirkt mein Teint ganz anders. Gar nicht kalkig, eher ziemlich ebenmäßig und kaum betonte Härchen. Von daher möchte ich dieses Puder aus der Black Deluxe LE leider nicht weiter nutzen, da das für mich schon recht schwerwiegend ist. Würdet ihr es genau so sehen?

Habt ihr das Puder vielleicht auch und bei euch wirkt es ähnlich? Oder total andere Meinung und euch gefällt es sehr gut? Würde gern eure Meinungen dazu hören!

Tragebilder der p2 Black Deluxe Lacke sind leider total grottig geworden :D ich krieg in letzter Zeit überhaupt keine guten Nagellackbilder hin, was mich echt total nervt =/ das hier war das Beste von denen.

Und oben auch noch so unsauber lackiert :D ich muss mal mehr Rand oben lassen *seuftz* und auch noch Tipwear…es tut mir Leid!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.

Spannende Aktionen von Le Club des Créateurs de Beauté
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Cora

    Ich finde solche Papers auch eher unsinnig. Auch wenn sie viellei funktionieren, aber das tut Klopapier auch ^^. Mach das nämlich auch immer damit und es ist auf jeden Fall günstiger ^^.

    Antworten
  2. da_lindchen

    mein erster Gedanke war auch, dass es ganz schön teuer ist! aber wenn es eben Deluxe sein soll ;)
    Ich habe solche Oil Conrol Papers von essence bekommen (bei der I love Tour) und sie auch noch nie benutzt…wenn ich sie bräuchte, vergesse ich dass ich sie habe :D

    Die betonten Härchen stören mich auch bei mattierenden Produkten :/ Bei der p2 Foundation (Stay Matte) habe ich das Problem leider auch…Wenn ich sie mit einem Pinsel auftrage geht es aber.

    liebe Grüße!

    Antworten
  3. Flausenfee

    Vielen Dank für dein Review. Einige Sachen aus der black deluxe LE fand ich echt toll wie die Nagellacke, das Augenbrauen Kit und den roten Lippgloss. Aber beim Puder würde mich auch stören, wenn er so „kalkig“ wirkt….

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Antworten
  4. Koleen

    Das ist schade wenn das Puder deine Haut so trocken und unebenmäßig aussehen lässt! Wäre für mich auch ein absolutr Kritikpunkt.

    Aber sag mal…Was muss man denn machen um so schöne Sachen von DM zugeschickt zu bekommen?
    *auchhabenwill* :-))

    Viele Grüße

    Antworten
  5. Olga

    Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    http://www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.