[Parfum] Avon Christian Lacroix – NUIT

Guten Abend meine Lieben!

Wie einige andere Blogger schon durfte auch ich das neue Avon Parfum „Christian Lacroix – NUIT“ testen. Ich habe mich sehr gefreut, weil ich den Flakon total hübsch finde!

Foto via. http://lacroix.avon.com/de

Preise sind laut Avon wie folgt:
Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion, 150 ml, 10 Euro
Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro
Nuit für Ihn, Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro
Nuit für Ihn, Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro
Nuit für Ihn, Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro

Und so wird der Duft von Avon beschrieben:
Nuit for Her – ein blumig-orientalischer Duft
In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt.
Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen.

Wer sich für die Duftnoten des Herrenduftes interessiert, der kann HIER nachschauen!

Meine Meinung zu diesem Duft:
Mein Fall ist es leider nicht. Mir ist der Duft zu schwer, obwohl ich orientalische Düfte ganz gut finde. Auch mein Freund sagte, dass es für ihn eher etwas „altmodisch“ riecht. Die Haltbarkeit des Dufts war allerdings gut, abends konnte ich ihn immer noch wahrnehmen.
Leider kann ich auch gar nicht soviel mehr dazu sagen, außer dass ich die Verpackung wirklich super finde. Die trifft wirklich genau meinen Geschmack, genau so auch das Promobild.
Jabelchen hat sich aber direkt in den Duft verliebt, es ist also nur mein persönliches empfinden, dass er für mich zu schwer ist, anderen könnte er vielleicht sehr gut gefallen.
Hat jemand von euch diesen Duft auch zuhause? Falls ja, wie gefällt er euch?

Und kennt ihr gute Shops wo man Avon eventuell online beziehen kann? Oooooder habt ihr schon Erfahrungen mit Avonberaterinnen gemacht? Mich würden ja generell einige Produkte der dekorativen Kosmetik interessieren, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen und ich habe auch noch genug Sachen zuhause, die ich mal bestellt hatte ^.~ *hust hust*.

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Kommentare

  1. Wiebke

    Wenn dein Freund sagt, er riecht altmodisch, wäre meiner wahrscheinlich so charmant und würde es „wie ne alte Hafenh*r*“ betiteln -_-
    Ich hatte mal ein Parfum von Kenzo, dass wirklich schwer und pudrig war. Da hab ich mir den Spruch regelmäßig gefangen. Furchtbar :D

    Antworten
  2. Chocii

    edn duft hab ich auch bekommen, ich mag ihn, er passt irgendwie jetzt zur Weihnachts/Winterzeit. Hab nach dem Parfüm bei Avon bestellt (http://www.avon-beauty.de/). Die Produkte sind in Ordnung aber überragend finde ich sie nicht (ausser die Glimmersticks, die haben echt geile Farben)Liegt evtl auch daran, dass ich das bestellt habe was ich noch nicht habe und deshalb keine Vergleiche mit anderen Produkten machen kann, wäre vll sinnvoll.Ne Avonberaterin würd ich mir aber nich zulegen, ich find sowas gruselig, im Grunde kann die mir glaub nichts erzählen was ich nich schon weiss und will mir was andrehen. *gg und ich bin doch so ein Kosmetikjunkie ^^

    Antworten
  3. Maegwin

    Oh, die Flasche und die Farben gefallen mir richtig gut, zumindest würde ich es sehr gerne mal testen.

    Leider hatte ich noch nie Gelegenheit, die AVON-Produkte zu testen. Ich kenne keinen, der jemanden kennen könnte…..
    Es scheitert nicht daran, dass ich nicht möchte, ich hatte einfach noch keine Gelegenheit dazu. Hab mich aber auch noch nie damit befasst, ob man die Produkte im Internet bestellen kann.

    Antworten
  4. PinkGirl0807

    Also ich habe ihn auch zugeschickt bekommen und ich LIEBE ihn!!!! :) Trage ihn zur Zeit ständig ♥ finde ihn gar nicht so schwer.., aber ich denke gerade bei Parfum ist das absolut Geschmackssache ^.^
    Meinem Freund gefällt der Duft nämlich auch super gut – zum Glück =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.