[Adventskalender] 10. Türchen

Schönen guten Morgen wünsche ich euch =)

das 10. Türchen des diesjährigen Bloggerkalenders durfte ich für euch füllen. Für dieses Türchen habe ich etwas ausgesucht, worauf ich selber die ganze Zeit scharf war und was ich mir vor kurzem dann auch zugelegt habe.

Zu gewinnen gibt es die

Zoeva Metallic Stones Palette

Ich habe sie nur einmal kurz für die Fotos geöffnet, ansonsten ist sie natürlich völlig unangetastet =)
Ich hoffe euch gefällt dieser Gewinn! Die Deko ist nicht mit dabei :D

Was ihr tun müsst um diese Palette gewinnen zu können:

  • seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect
  • seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • ihr dürft auch aus dem Ausland teilnehmen, allerdings verschicke ich nur innerhalb von Deutschland versichert. Ins Ausland würde ich den unversicherten Maxibrief der Post nehmen, da es sonst zu teuer wird und das Porto sonst fast den Wert der Palette übersteigt ^.~
  • pro Person bitte nur EINEN Kommentar. Mehrfachteilnahmen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
  • beantwortet mir die folgende Frage

Was für ein Augen Make Up würdet ihr gerne einmal von mir sehen?
Ihr könnt hier verschiedene Farbkombinationen nennen oder in meiner bisher aufgelisteten Kosmetiksammlung Produkte rauspicken die ihr gerne mal im Einsatz sehen würdet (z. B. Produkt ABC kombiniert mit Produkt XYZ, ihr könnt ein oder mehrere Produkte nennen). Oder ihr postet einen Link zu einem Bild als „Vorlage“ (Make Ups von Blogs, Stars oder oder). Gemopst habe ich diese Idee von meiner süßen Sandy und ich finde es einfach super interessant was bei ihr da für coole Sachen raus kommen. Und einige Vorschläge werden dann natürlich auch nach und nach mal ausprobiert =)

Ich weiß die Frage hat nichts mit Weihnachten zu tun, aber das Thema finde ich irgendwie viel spannender ^^

Wie lange geht dieses Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel ist genau 24 Stunden geöffnet, ihr könnt also bis Sonntag, den 11.12.2011 um 8.15 Uhr teilnehmen. Der Gewinner wird dann hier auf meinem Blog genannt und sollte sich dann per Email bei mir melden. Sollte dies nicht innerhalb einer Woche passieren würde ich neu auslosen ^^

Das morgige Türchen findet ihr bei der wundervollen Samira!
EDIT: SUPER, danke Blogger, dass du nicht um 7 Uhr veröffentlicht hast -.-
EDIT2: Daaaaanke für das knacken der 1000 Leser Marke *^____^* ich freu mich riesig *hüpf*
EDIT3: Bitte keine „Rot-Gold“, „Lila-Gold! oder „Grün-Gold“ Wünsche mehr :D das kam nun so oft, werde ich auf jeden Fall nochmal machen aber ansonsten könnt ihr euch auch hier Looks vom letzten Jahr ansehen: Lila-Gold – Rot-Gold – Grün-Gold

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

150 Kommentare

  1. Claudia

    Ich folge Dir über Google Reader, reicht das?

    Ich würde gerne mal ein blaues AMU sehen, ich habe irgendwie immer Schwierigkeiten, blau vernünftig hinzukriegen, ohne, dass es bunt aussieht.

    LG Claudia

    Antworten
  2. Oko

    Hi,

    ich liebe deine AMUs! Den Catrice Made to stay longlasting eyeshadow 050 Metall Of Honor würde ich gerne mal genauer sehen, ich hab bei den cremigen Lidschatten irgendwie immer Probleme etwas vernünftiges hinzubekommen.
    Der Gewinn ist so toll ♥

    LG
    Oko
    okos-welt@web.de

    Antworten
  3. Lupilia

    Hey,

    da mach ich gerne mit. Also ich würd gern einmal ein „weihnachtliches“ AMU von dir sehen :-D Irgendwas was an Weihnachtselfen und Zuckerstangen erinnert. Das fänd ich toll! Und wär ja auch zur Zeit passend ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa
    Lupilia[at]web.de

    Antworten
  4. Carina

    Ich würde bei dir gerne etwas gaaanz Extremes sehen, mit Lidschatten bis zum Haaransatz ^^ Glitzersteinchen wären natürlich auch ein MUSS :D

    Noch eine schöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße
    Carina

    Antworten
  5. Melon

    Huhu,

    oha, die war bei mir auch immeriweder ins Körbchen rein- und dann wieder rausgehüpft. Schlussendlich hab ich mich gegen sie entscheiden und ein wenig geärgert.

    Ein wunsch von mir wäre ein AMU mit blauen Tönen, welche allerdings nicht blöd aussehen. Vielleicht mach ich auch was falsch, aber ich mag das bei mir nicht richtig und finde es immerwieder „to-much“. Vielleicht könntest du auch ‚zartere‘ Farben greifen, oder eine gute Kombi darstellen. Das würde mich freuen.

    Liebst,
    Melon

    Antworten
  6. Schokistueck

    Hallu :)

    Ich fände ein Rot-Goldenes AMU interessant. Sowas würde ich nämlich gerne zu Weihnachten tragen, hab allerdings absolut keine Idee wie ich das umsetzen soll. Gib mir Inspiration! xD

    Selbst wenn ich nicht gewinne, würde es mich sehr freuen wenn du das mal umsetzen könntest *.*

    Viele Liebe Grüße <3

    Antworten
  7. Faralalia

    Uh bei dem tollen Preis, möchte ich auch mein Glück versuchen :)

    Da lila meine Lieblingsfarbe ist würde ich gerne ein AMU aus 5 verschiedenen Lilatönen sehen, wobei man auf dem Auge die 5 verschiedenen Töne auch erkennen soll, ich selbst schminke mich nur selten mit so vielen Farben, weil man meist gar nicht sieht dass es so viele sind, von daher würde ich gerne mal sehen, wie man das hinkriegt :D

    Ich finde es super, dass die Frage nichts mit Weihnachten zu tun hat, das ganze nervt voll, vorallem wenn man kein richtiges Weihnachten feiert ;)

    LG Faralalia

    Antworten
  8. MyMitzeKatze

    Du hast echt einen tollen Gewinn ausgesucht…

    Ich würde gerne mal ein Nude-AMU von dir sehen, welches mit viel Gold und Brauntönen geschminkt wird.
    Ich würde mich freuen so ein AMU von dir zu sehen.

    Weihnachtliche Grüße…

    Antworten
  9. Sarah (:

    Hallo,

    würde mich auch sehr über ein weihnachtliches AMU freuen mit Rot und grün oder gold. Würde mich mal interessieren wie das ausschaut:)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  10. Silberkind

    Hallo!
    Ich liebe ja Braun in allen Variationen und fänds deshalb toll, mal ein paar neue Anregungen zu bekommen – ich glaube, ich bin da zu sehr Gewohnheitstier, um mal auf neue Ideen oder Kombinationsmöglichkeiten zu kommen… :) Würde mich sehr freuen!
    LG

    Antworten
  11. Scoy

    Huhu (:

    Ich würde mich über ein AMU mit dem Geleyeliner von Essence „mother earth is watching you“ freuen :) Ich hab ihn auch, weiß aber oft nicht mit welchem Lidschatten ich ihn kombinieren könnte.

    LG

    Antworten
  12. Dawn

    huhu süße,

    die palette ist wunderschön, da möchte ich gern mein glück versuchen.

    freuen würde ich mich über einen angelina jolie cat eyes look von dir :-)

    lg
    dawn

    Antworten
  13. Seschat

    Hallo!

    Ich versuche im Moment immer, mich mit Rot zu schminken, bzw. AMUs mit roten Akzenten hinzubekommen. Leider klappt das bei mir nicht so besonders gut, weil meine Schminkkünste noch nicht so besonders gut sind. Ich fände es toll, wenn du vielleicht mal ein AMU in Rot/Beige/Gold schminken könntest, vor allem weil Rot ja braune Augen auch schön betonen würde. :)

    Liebe Grüße

    Lavie

    Antworten
  14. Karin.

    Hallo! :)

    Also, ich würde mir ein AMU von dir wünschen, dass recht dramatisch ist – ich stelle mir grad ganz viel rauchiges Schwarz vor, bei dem aber auch mit Glitter gearbeitet wird. Vielleicht sogar perfekt für Silvester? :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Lendava

    Hallöchen,
    toller Preis!!!
    Ich weiß noch nicht wirklich wie ich mich zu Weihnachten dieses Jahr schminken soll… Bin bei der Familie meines Freundes, von daher wünsche ich mir ein dezentes, aber doch festliches Weihnachts-Make-up.
    LG

    Antworten
  16. Mochi

    Ich hatte geglaubt, ich folge dir schon lange O__o~
    Doofes Google <_ <'

    Also ich würde gerne bei dir einmal die Produkte sehen:
    – MAC Steamy
    – Manhattan Luxopolis Eyeshadow 87W VIP petrol

    Kann mir die zwei richtig gut zusammen vorstellen <3

    Lg
    Mochi

    Antworten
  17. Klaine

    Hallo!
    So ein toller Gewinn. Die Palette will ich schon länger haben, also versuche ich auch mein Glück.

    Ich würde mir wünschen, dass du ein AMU mit Blautönen und Lilatönen machst ohne dass es wie ein blaues Auge aussieht. Außerdem wäre es toll wenn du ein Smokey Eye mit Lila machen würdest :)

    Ganz liebe Grüße!

    klainerblog@freenet.de

    Antworten
  18. melibli

    Huhu,

    wow, habe mir gerade deine AMUs angesehen, und bin begeistert! Ob ich da noch was kreatives beitragen kann…?
    Ich würde am liebsten ein glamoröses SilversterAMU sehen, viel schwarz, viel Glitzer, vor allem dramatisch!^^

    LG melibli
    (schwabbel [at] ist-es-liebe.de)

    Antworten
  19. Dania84

    uiuiui, genau die palette die ich seit langem angeiere und mir nicht leisten kann/will… da muss ich ja doch mal bei was mitmachen!
    Weiß jez nich ob du damit was anfangen kannst, aber hier die antwort auf deine frage:

    Ich würd sehr gern das AMU sehen, das bella bei breaking dawn im schlussbild trägt, also die vampir-bella. so ein beige-gold auf den augenlidern… wenn das nicht geht dann das relativ schlichte hochzeits makeup der hochzeit aus breaking dawn ;)

    falls du kein twilight magst: würd gern einige nyx- oder zoeva lidschatten sehen :) am liebsten momentan immer im nude style ;)

    lg Dania

    Antworten
  20. maedchen

    Alles Gute zu deinen drei Nullen ;)

    Also ich weiß nicht, ob du es schonmal gemacht hast. Aber Starlooks finde ich hin und wieder mal ganz spannend. Bin zwar kein Fan von einem speziellen Star, aber die Make Ups sind immer aus professioneller Hand. Das mal nachzuschminken ist sicher spannend.

    Lieben Gruß
    maedchen

    Antworten
  21. angelwinqs

    maaan ich folge nie blogs sondern hab sie immer nur in meiner favo liste in meinem Mozilla :/ weil wenn ich über google reader dingens folge bekomme ich eh nie mit wenn jemand was on stellt aber okay x“D

    so und wegen AMU vorschlag wirds schwer weil du schon zu viele gemacht hast x“D
    hmm vllt mal was ganz „ausgefallenes“ sowas mit nem Leomuster oder sowas °3° hab ich auf die schnelle bei dir nicht gefunden wäre aber cool XDD und am besten mit tutorial weil ich bekomm das nie hin

    Antworten
  22. Kathi

    Hmm… ichmusste doch etwas suchen, Talasia, denn…du HAST schon glaub ich alle AMUs gezaubert, die man so machen kann? Ich hab mich bei dir mal etwas durchgewuselt, und da ist wirklich für die Abwechslung alles dabei.
    Deshalb hab ich in Richtung Illamasqua gedacht und schlage dir Folgendes vor:
    http://tinyurl.com/d4fttqs

    Viele Grüße,
    Kathi

    curlykathiÄTyahoo.de

    Antworten
  23. GoldenVenezia

    Hey,
    Oh was für ein super Gewinn, da muss ich mein glück doch gleich mal probieren.

    Ich würde mir ein AMU wünschen, das mit verschiedenen Grüntönen ist, villeicht auch mit grünen Eyeliner, weil ich mir letztens einen gekauft habe und nicht weiß wie ich ihn kombinieren kann.

    Liebe Grüße

    Antworten
  24. Koleen

    Hallöchen!

    Na da hast du dir aber einen schönen Gewinn für Türchchen Nummer 10 ausgesucht! Da wird wohl jede Frau schwach…. ;-)

    Und nun soll ich ein Augenmake-up finden, welches du noch nicht gezeigt hast? Puh…
    Da muss ich mal überlegen was es noch so gibt und nochmal deinen blog genau durchforsten!

    Aber ich glaube so ein richtig dick aufgetragenes, glamuröses Silvester-Make-Up wäre eine super Sache! Denn ich z.B. traue mich immer nicht so viel bzw. besonders auffälliges Make-up zu verwenden – also machs doch mal bitte vor ;-)

    Viele Grüße

    Antworten
  25. Jasi

    Oh wow, was für ein toller Gewinn!

    Ich würde an dir gerne einmal ein AMU mit dezentem Lidschatten aber dafür mit einem sehr auffälligen mehrfarbigen Lidstrich sehen!

    Viele Grüße, Jasi

    Antworten
  26. MrsHugendubel

    Hey!

    Deine Sammlung an Produkten ist ja wirklich unglaublich :) Besonders angetan hat es mir diese marmorierte Zoeva Palette. Ich würde gern mal sehen, wie der bräunliche Ton mit türkisen Einschlüssen in der ersten Reihe aufgetragen aussieht. Zu schade, dass die Palette limitiert war…..

    Liebe Grüße :)
    Veronika

    Antworten
  27. Melanie

    Huiii, die Palette ist wunderschön. Da versuche ich natürlich mein Glück.
    Sehen würde ich gerne ein schickes AMU mit Lila-Tönen.
    Ich verfolge Dich per GFC als Melanie ;)
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Antworten
  28. Pink Fluffy

    ich habe jetzt schon zwei oder drei mal die kombi knalliges orange und schoko braun gesehen.. mich würd mal interesieren was du draus machst.. :D ich will das schon länger probieren.. ^^“ ich wünsche dir noch ne ganz tolle vorweihnachtszeit! liebe grüße~ und ach ja, über gfc als pink_fluffy halt oder ohne _ .. vergess das immer.. >__<''

    Antworten
  29. Laynne

    Ich würde gerne ein Silvester-Make-Up sehen, da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wie ich das dieses Jahr schminken soll.
    Schön mit silber und viel Glitzer :)

    LG Laynne

    Antworten
  30. Beatrice

    Huhu, ich würde mich über ein blaues AMU freuen mit weiß und vielleicht einbisschen Glitzer, also passend zur Jahreszeit :)
    Ich finde den die Zoeva Metallic Stones Palette so toooll <3
    Liebe Grüße und ich finde deinen Blog super

    Antworten
  31. Svea :)

    Hey :)
    Passend zum Gewinn würde ich gerne mal ein AMU mit Farben aus der Metallic Stones Palette sehen :) Vielleicht mit den Silber/Grautönen kombiniert mit einer etwas knalligeren Farbe wie z.B dem Grün oder dem Lila :)
    Liebe Grüße ♥
    Svea

    pink-rot-rosa@web.de

    Antworten
  32. Audrey

    Huhu,
    ich würde an dir gerne einmal ein richtig dunkles und intensives Make up sehen. In schwarz und grau. Mit viel dunklem Eyeliner und Mascara.

    Liebe Grüße
    Audrey

    Antworten
  33. Quynhi

    Lieeeebe Talasia :)
    Da es von dir immer sehr fantasievolle Looks gibt weiß ich nun gar nicht was ich mir nun wünschen soll :) Vielleicht als ‚Bruch‘ mal nen neutral-everyday look? Oder vielleicht könntest du zeigen, wie man das Makeup an sein Outfit anpassen kann?

    Viele liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit
    Q~

    Antworten
  34. Mary

    Hey!
    Wow. Was für ein mega hammer geiler Gewinn. *.* Diese Palette wünsche ich mir schon eine halbe Ewigkeit. Aber bisher konnte ich sie mir immer verkneifen. ;)

    Hm. Make up Wunsch. Okay. Unser Weihnachtsbaum wird silber und blau geschmückt. Ganz klassisch eben. Und nun wollte ich mein Make up der Deko anpassen. ;) Ich würde mir daher gerne vielleicht ein AMU in silber und blau wünschen. Vlt. auch mit Tutorial? *ganz lieb guck* :)

    lg

    Antworten
  35. shadownlight

    das ist ja toll, hier mache ich gerne mit!

    augen make up…bisher hab ich nur skomie eyes mit schwarz gesehen, wie wärs mal mit einer anderen farbe?

    kattiber(at)hotmail.de

    liebe gruesse!

    Antworten
  36. Wiebke

    Ich würde gern einmal ein AMU sehen, in dem du einen goldigen/altgoldenen Ton (ich liebe Gold ♥) mit Grau kombinierst. Oder mit dunkelblau. Ich liebe nämlich solche „Gegen-den-Strich“-Kombinationen, wo warme mit kalten Farben gemischt werden :)

    Antworten
  37. Jule

    Hallo!
    Ich würde gerne mal sehen wie du die Zoeva Pigmente vernwedest. Vorallem Cafe Royal. Dieses hab ich auch aber bin noch so unsicher im Umgang. Vielleicht auch ne Kombination mit dem Buddhaful?!^^

    Wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit!

    Jule

    Antworten
  38. foxqueen

    Hallo :3,

    was mich total interessieren würde, wäre ein Alltags MU, das also dezent ist und einen möglichst taufrisch und munter und wach aussehen lässt. Vielleicht mit dezenten frühlingshaften Farbakzenten.
    Am liebsten geschminkt mit Drogerieprodukten und am allerliebsten mit Naturkosmetik Produkten (z.B. Alverde). Welches Produkt genau wäre mir nicht so wichtig, so lange es günstige Drogerieprodukte sind^^.
    LG, foxqueen

    Antworten
  39. Chinja

    Glückwunsch zu den 1000 Lesern <3

    Da ich die Palette auch total toll finde, muss ich da mal mein Glück versuchen :)
    Ich fände ein AMU interessant, bei dem du die Farben Grau und Rosa verwendest. Ich mag die Farbkombi total <3 Vllt noch etwas weiß dabei^^
    Oder etwas zu Silvester mit viel Glitter und Farben, wie beim Feuerwerk eben :)

    liebe Grüße, Chinja (heiße auch bei GFC so)
    jemacht@gmx.de

    Antworten
  40. noa-perle

    Glückwunsch zu über 1000 Leser :)

    Ich würde mir ein AMU wünschen das etwas knalliger ist.
    Vielleicht mit gelb- grün.
    Auch würden mir AMUs für die einzelnen Augenfarben interessieren.
    Und nudige …
    und und :D
    ich denke mal alles von dir wird schön werden :)

    Mail: Setsuna-Mudo@gmx.de

    vlg

    Antworten
  41. Lia♥

    Hallo!

    Ich würde mir etwas seehr ausgefallenes wünschen. Also sowas, was man nie auf der Straße tragen würde, sondern eher auf dem Laufsteg oder so

    Liebe Grüße :)

    dc

    Antworten
  42. Katzenpfötchen

    hallo ^^ hey, tolles geschenk ♥

    also ich schwimm zur zeit total auf einer roter-lidschatten-welle, weswegen ich mir hier auch ein rot-schwarzes amu wünschen würde… ^^

    schöne vorweihnachtszeit!

    Antworten
  43. Miss Nic

    Hallo.
    Da ich gestern an einem komplett glitzernden grünen AMU gescheitert bin, würde ich mir so etwas mal wünschen.

    Auch gut fände ich ein verrücktes Weihnachtsthema. Vielleicht in Rot-Weiß wie die Zuckerstangen…

    Grüße
    MissNic

    Antworten
  44. 1Igraine

    Hallo :o)
    Ich hoffe, dass GFC mal funktioniert, bei mir sind die Accounts immer weg :o( Aber zur Frage, die ich durchaus weihnachtlich finde: Ich fände eine Kombination aus Gold und Grün hübsch. Ich mag es gerne schimmernd und würde gerne sehen, wie Du das umsetzt, so dass es noch alltagstauglich ist.
    Liebe Grüße und eine fröhliche Adventszeit
    Mail: Kubsch(at)gmx.de

    Antworten
  45. woll-schweinchen

    Hmmm, da du echt schon so viele tolle AMU’s gezeigt hast, ist es echt schwer jetzt was spezielles zu nennen.
    Ein How To für Smokey Eyes mit verschiedenen Farben wär toll, ein Alltagslook der zwar bunt aber dennoch dezent ist. Vielleicht auch mal ein Fantasy-Look.
    Auf jeden Fall ein tolles Türchen.

    LG vom wollschweinchen

    woll-schweinchen@web.de

    Antworten
  46. S

    Ich würde mir was mit dunkelblau und gold/silber wünschen :) Hab nämlich vor, an Weihnachten ein dunkelblaues Kleid zu tragen und das wäre suuuper! Am liebsten Smokey Eyes :D

    Antworten
  47. Erdbeerelfe

    Ich würde von dir gern mal ein schimmerndes, grünes AMU sehen, am besten mit KIKO Lidschatten (wenn du da grüne hast, aber ich glaube, du besitzt viel von KIKO^^).
    Ich mag Grün zur Zeit nämlich total.. vielleicht könntest du es irgendwie mit Lila kombinieren, also irgendwas Buntes, weil du das gut kannst :D Tut mir Leid, wenn ich keine genauen Lidschatten nenne, aber mich durch deine Sammlung zu klicken, würde wohl Stunden in Anspruch nehmen :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    Antworten
  48. Ruby

    Also ich würde gerne ein Winterlook sehen. Weil meine Uni im Jan sowas wie ein Winterball veranstaltet und da fehlen mir noch so’n bissl die Ideen. Es dürfte auch ruhig etwas ausgefallener sein. ^^
    LG

    Antworten
  49. Charabella

    Ich würde am liebsten etwas Tannengrünes sehen, vielleicht in Kombination mit Gold? Ich brauch noch Inspiration für die Weihnachtsfeier am Mittwoch und da nehm ich Hilfe gerne an.

    Ich hab zwar die Sammlung durchgeklickt, aber die Storm Palette von Sleek hast du nicht, oder?
    Der grüne Ton hätte mir nämlich besonders gut gefallen.

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu den 1000 Lesern, du hast sie dir verdient.

    Charabella@gmx.at

    Antworten
  50. Cana

    ich würde mal gerne ein richtig auffälliges amu sehen, das man wirklich nur zu einem besonderen anlass (silvester, weihnachten)tragen kann. z.b. mit viel gold, glitzer, vielleicht auch smokey gold-braun… so etwas in der richtung :)

    lg,
    Cana (folge dir auch unter meinem Namen)

    summergirl7@web.de

    Antworten
  51. Caro Lolcat

    ich würde gern bei dir ein AMU mit ’schwarz und gold‘ oder ‚rot und grün‘ (gern auch mit gold zusammen) sehen. Die Kombination passt farblich gut in die Weihnachtszeit oder zu Silvester. welche Produkte du dafür verwendest ist mir egal ;)

    Liebe Grüße, Caro

    Antworten
  52. Lilith

    Hallo! Das ist ein toller Gewinn, wow :) Ich würde sehr gerne ein AMU sehen mit dem MAC Lidschatten Trax oder auch dem Golden Gaze.
    Liebe Grüße, Lilith
    bittersweet3@web.d

    Antworten
  53. Lila

    Wow, das is die palete die mich seit jahren schon anfixt und um die ich bei Zoeva immer nen bogen mach xDDD
    ALso ein Amu was ich auch scho nseit ewig versuche nachzumachen ist das von Milla Jovovich in Ultraviolet. Ich find leider schwer ein gutes Bild davon aber so was hier:
    http://images2.fanpop.com/image/photos/10800000/Ultraviolet-milla-jovovich-10891274-853-480.jpg
    Das ist so ein bisschen cateye abe die Form fesselt mich jedes Mal vom neuen :D Ich würd mich da sehr freuen wenn du das schaffen könntest und ggnbf. ein paar Tipps geben könntest wie man die Form hinkriegt! DANKE!

    Antworten
  54. Schokoengelchen

    Oh nein. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen die Frage zu beantworten! Bitte zähl das jetz nicht als Doppelkommentar.

    Also ich würde gern mal ein richtig krasses Make-up sehen. Vielleicht für Karneval. Katze in Leolook wäre da mein Favorit.

    Antworten
  55. Änna

    Wow den Gewinn finde ich richtig super deswegen probier ich auch mal mein gück :)
    also was ich mir von dir wünschen würde wären smokey eyes in schlicht schwarz weiß silber aber wie bei jedem look von dir darf es auch gerne richtig knallen :D
    Liebe Grüße Änna

    Antworten
  56. Cora

    Das ist ein toller Gewinn, Süße! ;) Da ich noch nix von Zoeva habe, probiere ich mal mein Glück!

    Ich würde von dir gerne mal ein absolutes No-Go AMU/Make-up sehen! ;D Wo alles falsch ist, was man nur falsch machen kann! :) So mit typischen Klischees a la Transvestit oder so. Das wäre mal was anderes :) Oder alternativ ein schickes Silvester AMU.

    LG Cora
    blutengel187@gmx.de

    Antworten
  57. buntewollsocke

    Ein wirklich schönes Kalendertürchen hast du für uns befüllt.

    Ich mag deine Looks immer sehr gern, weil du, wie ich auch, nicht zu sehr blendest, sondern eher Crease Cut Looks machst. Mich würde aber mal ein richtig krass verblendetes Smoky Eye interessieren.

    Glückwunsch zur geknackten 1000er Marke übrigens. Bei mir war es kürzlich die 500er und ich hab mich gefreut wie Bolle.

    Schönen dritten Advent und liebe Grüße,
    buntewollsocke

    Antworten
  58. Lena N.

    Hey! Toller Gewinn! Ich versuche auch mein Glück. Ich würde sehr gerne einige weihnachtliche Vorschläge von dir sehen, da ich immer ein bißchen ratlos vorm Spiegel stehe. Etwas mit silber und schwarz oder dunkelblau z.B. da es mir leichter fällt, goldtöne zu benutzen. Danke!!!
    e-mail: lena.de99@googlemail.com

    Antworten
  59. Fatma

    Dann mache ich auch mal mit bei so einem tollen Gewinn.
    Ich würde mir mal ein AMU mit gelbem Lidschatten wünschen. Ich habe so einen gelben Lidschatten, den ich auch schön finde, aber mir fehlen Ideen mit welchen Farben er kombiniert werden kann. Bis jetzt habe ich ihn meist allene mit schwarzem Lidstrich getragen.
    LG, Fatma

    Antworten
  60. Bianca

    Hi, ich bin zwar recht neu hab aber heute Stunden lang deinen Blog durchstöbert. Ich find dich klasse. Also ich würde gerne mal was mit rosa und violett sehen. ich finde das passt super zu dunklen Augen aber ich krieg das leider nie wirklisch schön hin ;-)

    Antworten
  61. chaostime

    Wow, die Palette hätte ich sooooo gerne. ^^ Genialer Preis!

    Du machst so tolle AMUs, da kann ich mich schlecht entscheiden.
    Ich würde aber gerne mal einen Lisbeth Zalanda artigen Look von dir sehen, also einen nach den skandinavischen Millenium-Filmen, nicht dem amerikanischen, der nächste Woche in die Kinos kommt.

    Oder vielleicht ein richtig schön rauchrig-dramatischer look mit der Essence Vampire’s Love Palette?

    Liebe Grüße
    Hana

    Antworten
  62. Maike

    Hallo :)
    Ich würde gerne ein AMU mit deinem neuen Pigment sehen, was du im obrigen Post vorgestellt hast :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit♥

    Antworten
  63. PinkGirl0807

    Hallo meine Süße :)
    Glüüückwunsch zu über 1000 Lesern *.* Freue mich riesig für dich ♥
    Aaalso ich würde sehr sehr gerne mal eine Kombination aus einem schönen pink mit Gold und blau sehen ^.^ das ist nämlich auch etwas, was ich immer gerne mal schminken wollte =)
    Generell weißt du ja wie gerne ich deine AMUs ansehe :)
    Sooo dann heißt es jetzt Daumen drücken :p

    *knuddel dich* :-*

    Antworten
  64. pueppi

    Hi, bin auch neu hier aber versuch mal mein glück :)
    also folgen tu ich unter gfc (anja s…)
    Uuuund ich würd ma gern a anfänger amu mit erklärungen wünschen in brauntönen :)

    Lg anja aus wien

    Antworten
  65. Tanja

    Hi Talasia,

    ich folge dir über Google ja schon etwas länger als Tanja.

    Und es ist schwer, du hast denke ich schon so gut wie alles an schönen kombis ausprobiert.
    Aber meine Idee die ich mir bei mir nie trauen würde wäre mal eine Kombination aus mattem Schwarz unten und glitzerndem silber oben, und die Wimpern dann auch Silber das wäre echt stark. Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren…

    Der Gewinn ist super Klasse, sowas hatte ich noch nie.

    Meine e-mail ist:

    tanjaknei@t-online.de

    Antworten
  66. Alixia

    ich bin für ein amu in braun, gold und silber, weil man immer denkt das schneidet sich irgendwie, gold und silber gibts ja selten zusammen. aber ich glaube das würde es auch sehr interessant machen!:)

    Antworten
  67. Stephie

    Da ich ein riesiger Fan von Pip Up Looks bin, würde ich gerne einen Pin Up Look von dir sehen :) … irgendwie sind das mit die einzigen Looks, bei denen ich einfach draufklicken MUSS, wenn sie im Dashboard erscheinen :) . Danke für das Gewinnspiel! LG

    Antworten
  68. Carmesin

    Huhu,

    du hast ja schon soo viele AMUs gemacht, da weiß ich ja gar nicht, was nicht schon dran war ;)

    Nunja, ich würde mir von dir ein alltagstaugliches dunkles AMU wünschen, da ich damit zur Zeit rumexperimentiere, aber noch zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen bin…

    Ich würde übrigens gerne Leser über GFC werden, aber ich weiß leider nicht, wie das geht. Ich probier’s gleich nochmal aus, aber ich wäre für eine kurze Anleitung per Mail seeehr dankbar: carmesinspost@googlemail.com

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Carmesin

    Antworten
  69. Sophia

    Hey.

    Ich würde gerne ein Augen Make up von dir sehen mit ganz vielen Regenbogenfarben, weil es mal was anderes ist und nicht langweilig ist. :)

    Liebe Grüße,
    Sophia.

    Antworten
  70. Kathi

    Ich wünsche mir von die etwas richtig ausgefallenes mit viel bunt und Glamour (Fake Lashes, Strass etc.) :D Einfach mal was ganz verrücktes.

    kathi.mailings[at]gmx.de

    Antworten
  71. nici-licious

    Ich würde gern etwas sehr ausgefallenes sehen. Smokey Eyes kennt man zu genüge, ich möchte etwas, was „Nicht von dieser Welt“ ist!!!! Vllt geht das AMU über die Augenbraue/ über die Augenpartie hinaus, vllt benutzt du viele bunte Farben, Straß, Glitter, vllt grafische Linien, vllt schmörkeliges… lass es einfach einmalig sein, ein freakiger Wow-Effekt!!! Alles, nur nicht alltäglich! :)

    Ganz viele liebe Grüße und ein dickes Danke für dieses tolle Adventstürchen schickt dir

    Nicole :)

    Antworten
  72. Jule

    Hey! Ich weiß, du magst Farben. Trotzdem würde ich es ganz toll finden, wenn du ein glamouröses Make Up, das durchaus für den Abend geeignet ist, aber in Nude-Tönen gestaltet ist…weißt du, was ich meine ;)? Angemalt sein, aber nicht angemalt aussehen.
    Grüße Jule

    Antworten
  73. Sam

    oh, mit dieser Palette liebäugle ich ja seit es sie gibt, aber konnte mich noch nicht dazu überreden.

    ich würde ja gern mal die 3 neuen zoeva liquid eyeliner in anwendung sehen, vllt sogar alle 3 auf einmal?

    lese deinen blog über den google reader, wird hier ja lider nicht angezeigt.

    lg,
    sam

    Antworten
  74. juleherz89

    ich würde gern diese beiden lidschatten miteinander kombiniert sehen :). das pink auf dem beweglichen lid und in der lidfalte den anderen nyx eyeshadow:

    NYX Single Eyeshadow 65A Red Pink
    NYX Single Eyeshadow Sensual

    Dazu dann einen lilanen lidstrich und auf der unteren wasserlinie einen silbernen kajal aufgetragen :).
    am unteren wimpernkrank nochmal dann den dunkleren lidschatten auftragen und die wimpern normal tuschen
    .. hoffe du verstehst, wie ich das meine xD.

    lg, jule :)

    Antworten
  75. love

    hallöchen :)
    ich würde mir etwas ausgefallenes wünschen fantasievoll, dunkel mit einem intensiven farbklecks (knallpink, giftgrün,orange etc ), dazu dann ungewöhnliches fakelashes. einfach ein sehr ausdrucksstarkes ungewöhnliches amu, aber bloss nicht matt! schimmer über alles :P

    lg a.

    Antworten
  76. hi guys ;D

    Uh, deine Frage ist gut^^

    Ich möchte endlich mal ein AMU mit Grün und Rot sehen, dass nicht an Weihnachten erinnert :)

    Oder Glitter, Glitter ist immer super, vielleicht mal ein Drag-Queen Look *.*

    Antworten
  77. Elina

    NYX Eyeshadow Base White

    MAC Posh Paradise Paint Pot Idyllic

    Flormar Mono Eye Shadow 021

    mit Pigmenten die eher im bräunlichem gehalten sind oder vielleicht auch zum zeigen ein Auge mit farbigeren Pigmenten

    Essence 2in1 Volume Mascara

    Rival de Loop Natural Touch Concealer 02

    Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up 010 light beige

    Clarins Colour Definition Poudre Teint Eclat 3D

    Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder

    Flormar Terracotta Powder

    Sleek Rouge 926 Rose Gold

    und dazu eine Lippenstift von NYX

    so was fände icgh sehr interessant =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.