[Swatch] BEAUTY IS LIFE Pigment 05c laguna

Guten Abend ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen bei meinem Adventskalender Türchen 10, wo ihr noch bis morgen früh um 8.15 Uhr teilnehmen könnt.
Und nachdem es die letzten Tage bei mir etwas ruhiger war möchte ich euch nun wieder etwas über ein hübsches Produkt berichten. Ich hatte euch ja bereits erste Informationen zu der Marke BEAUTY IS LIFE in diesem Post geschrieben. Die Resonanz darauf war leider sehr gering, lag es an der eher unbekannten Marke oder der „langweiligen“ Farbe? ^^ Ich hoffe auf jeden Fall, dass euch dieses Produkt dann etwas besser gefällt. Es passt auch viel mehr zu mir, da ich ja FARBE auf dem Auge liebe =)

Es handelt sich um ein Pigment, genaue Bezeichnung ist BEAUTY IS LIFE perfect shine 05c
laguna. Es wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt, herzlichen Dank dafür!

BEAUTY IS LIFE perfect shine 05c laguna

Preis: 24,50 €
Inhalt: 2,0g
Haltbarkeit: 6 Monate

Beschreibung von BIL: intensives Meerblau, changierend Gold

Ich habe bei pudrigen Produkten zwar nicht solche Bedenken, was die Haltbarkeit betrifft, aber 6 Monate kommen mir jetzt doch etwas sehr kurz vor. Vor allem da man ja auch einen ziemlich hohen Preis dafür bezahlt. Wenn man es mit den MAC Pigmenten vergleicht…diese kostet 1,50€ weniger und enthalten dafür mehr als das doppelte an Inhalt (nämlich 4,5g). Wie die Haltbarkeit (in Monaten) der MAC Pigmente ist weiß ich derzeit leider nicht, aber meine anderen Pigmente (Zoeva, Kiko etc.) halten alle zwischen 12-24 Monate. Dafür gibt es dort aber auch richtig richtig schöne Farben, wo ich am Counter echt schon so innerlich eine Wunschliste erstellt habe. Bei den Preisen finde ich es einfach wichtig sich die Produkte vor Ort anschauen zu können, ich würde da nicht auf gut Glück online im Shop bestellen, wenn ich es vorher noch nicht gesehen und geswatched habe.

Sehr praktisch finde ich bei diesen Pigmenten die Öffnung. So hat man nicht immer eine kleine Sauerei, wenn man den Deckel öffnet! Das finde ich wirklich super und da sollten sich andere Firmen ein Beispiel dran nehmen.
Man muss allerdings (wie bei denke ich jedem Pigment) aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe auf einmal auf den Pinsel nimmt, denn das verteilt sich dann schön unter dem Auge und lässt sich nicht so gaaanz einfach schnell entfernen. Nur rüber pinseln ist da leider nicht, da muss man ein bisschen wischen. Deswegen gleich einfach weniger nehmen und die Farbe lieber etwas langsamer aufbauen.
Da die Farbe sehr gut deckt ist das auch gar kein Problem. Der Schimmer ist wirklich sehr sehr schön! Das hat mich auch am Counter gleich total fasziniert, so schöne Schimmer- und Glitzereffekte, das liebe ich ja total! Ich hoffe die Swatches können euch einen kleinen Eindruck geben. Aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. Links auf Zoeva Eye Primer, in der Mitte auf Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 11 Teal und rechts auf Kiko Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue. Die farbigen Untergründe machen kaum einen Unterschied, da die Farbe „alleine arbeitet“ sage ich mal so ^^

Ich finde es ist eine wirklich tolle und strahlende Farbe, die total in mein Beuteschema passt. Einzig der Preis ist Grund dafür, dass ich mir nicht sofort eine Sammlung dieser tollen Pigmente anschaffe ^^

Ich habe geschaut, ob ich Berichte zu anderen Pigmenten dieser Marke finde, aber leider konnte ich nichts finden, sehr schade. Falls ihr Berichte kennt oder selber geschrieben habt teilt mir gerne den Link mit. Vielleicht würden sich andere (und ich!!!) gerne noch weitere Farben anschauen.
BEAUTY IS LIFE Website
BEAUTY IS LIFE Facebookseite

Ein Augen Make Up mit dieser Farbe werde ich wahrscheinlich morgen zeigen, eins kann ich dazu schon mal sagen: ES KNALLT! :D Aber nun werde ich erstmal ein wenig Wii spielen mit meinem Freund. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

7 Kommentare

  1. JustMe

    Eine tolle Farbe, aber der Preis ist heftig. Die Haltbarkeit von 6 Monaten ist ebenfalls ein Punkt der mich persönlich stört, da ich so ein Pigment in der Zeit nie aufbrauchen könnte. LG

    Antworten
  2. Jule

    Hmmh…der Preis und die Haltbarkeit sind wirklich nicht ansprechend. Aber die Farbe sieht toll aus…ich werde wohl am Counter in Hamburg mal einen Blick auf die andere Farbe wagen ;)))) Nur mal Schauen!

    Antworten
  3. Neru

    Wow ist das eine knallige Farbe ;D. Sehr interessant. Danke fürs Vorstellen, kann sie bis jetzt noch gar nicht. Der Preis ist nicht gerade schön ;/, finde auch da sollte man sich die Produkte lieber vorher ansehen. Und nur 6M haltbar, wirkich sehr kurz o_o. Aber sonst super! Freu mich aufs AMU. Gute Nacht.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.