Bloggerkoop: Weihnachts-AMU

Ich möchte mit diesem Beitrag sehr gerne bei der Bloggerkooperation von Lipglossladys mitmachen! Ich finde das Thema sehr schön und habe auch schon viele hübsche Beiträge dazu gesehen. Es wird bei Ligplossladys ca. in einer Woche auch eine Gesamtliste geben, aber postet mir doch gerne auch schon den Link zu euren Beiträgen. Ich verlinke sie dann hier mit dazu und schaue sie mir gerne an.

Ich habe zu diesem Thema dann auch gleich einen häufigen Wunsch aus den Kommentaren von meinem Türchen gestern eingebaut. Es wurde am häufigsten die Farben Rot-Grün-Gold gewünscht und das möchte ich hiermit nun in einem etwas kreativeren Make Up umsetzen. Für einige vielleicht zu „gewagt“ aber für mich einfach perfekt, ich würde es so auch zu Weihnachten tragen (wenn ich an Weihnachten selber nicht wieder was neues probieren würde *g*). Nun trage ich es zumindest gleich erstmal für unseren Sonntags-Kaffeebesuch.

Gewünscht wurden diese Farben (wenn auch teilweise nur in zweier Kombination) von Atessa, SchokistueckSarahLiaMimilicous, 1Igraine, Charabella, Caro, Belora und von hi guys ;D

Einfach etwas weihnachtliches haben gewünscht: Theglitzerzauber und Jana

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis ein bisschen =)

Datum: 11.12.2011

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eye Primer
2) Zoeva Metallic Stones Palette (Grün und Gold unten links)
3) Catrice Caramé intense eyeshadow C03 Spiced Red
4) Essence Metallic Eye Pencil 03 iron goddess (unterer Wimpernkranz als Base für den Lidschatten)
5) NYX Super Skinny Marker Carbon Black
6) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
7) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
8) Manhattan Kajal Schwarz
9) Glitzersteinchen von TEDI

Dabei habe ich auch wieder mal gestaunt, wie unglaublich hübsch ich Spiced Red finde =)

So, nun muss ich aber auch mal aus meinen Gammelklamotten raus, da unser Besuch bald vorbei kommt. Schönen dritten Advent euch noch =)
EDIT: Ja leider wirkt das Grün auf den Fotos recht dunkle, in echt ist es mehr grün *snüff*

Liste anderer Bloggerkoop: Weihnachts-AMUs:
Anja
Bia
Biene
BigSunshine
Champagnerparty
Coladewe
Emily van der Hell
Fräulein Flauschig
Frau Shopping
Glossy’s World
Jule
Just Jazzylicious
Karmesin
Lila
Lipglossladys
M.
Marislilly
Mei
Mirela
Mrs. Mohntag
Nel
Neongelber Nieselregen
Pauline und Alphi
Queenofevilness
Roxy
Sally
Schneewittchens Äpfel
Soraya
Steffi

….wird editiert ^^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1.  Leslie

    Ansich ist es ja ganz hübsch, aber ich finde das Grün zu dunkel, im Dashboard glaubte ich wieder ein Deutschland-AMU zu sehen… Ich denke, deswegen kommt es mir auch irgendwie nicht weihnachtlich vor :(

    Antworten
  2. Belora

    oh wow! Vielen Dank für die Verlinkung!
    Das AMU ist wirklich sehr hübsch, allerdings erinnert es mich von den Farben her eher an Deutschland als an Weihnachten < ;
    Auch wenn es gewagt ist finde ich es super. Man kann sich auch mal was trauen, ich finde es toll, dass Du das machst.
    Das Rot ist wirklich total schön, ich ärgere mich, es nicht gekauft zu haben!
    Ich bin sehr gespannt auf weitere AMU’s (:
    Liebe Grüße
    Belora

    Antworten
  3. Emily van der Hell

    Nicht schlecht, Herr Specht! Da hast Du ja ordentlich und ziemlich exakt gepinselt. ;-)

    Hab das grün erst gar nicht als grün erkannt und dachte, dass dies sehr partiotische Weihnachtsaugen wären. ^^

    Liebe Grüße!

    Antworten
  4. Maegwin

    Auf den ersten Blick dachte ich, dass es schwarz-rot-gold wäre und dass es schon eine Einstimmung auf die Fußball EM wäre ;-)
    Sieht toll aus, vielleicht wirklich ein Look für die EM.

    LG Maegwin

    Antworten
  5. Tink

    hihi für mich sieht das auch wie ein Fußball AMU aus. Hübsch, aber für mich net weihnachtlich *gg*.
    Aber zur EM werde ich das bestimmt mal ausprobieren, dafür fände ich das echt genial.

    Antworten
  6. Cora

    Absolut Geil! *daumenhoch* Ich liebe solche „dramatischen“ AMU`s. Auch wenn ich beim ersten ansehen weniger an Weihnachten gedacht habe, als vielmehr an Fußball/Deutschland :). Das Grün ist etwas dunkel geworden. Aber deswegen gefällt es mir nicht weniger gut ;).

    Antworten
  7. Jenny

    Erst mal danke für die Verlinkung, finde es toll dass du alle AMUs zu der Blogger Koop auflistest :)

    Ich finde das Make-Up ziemlich cool, es erinnert mich eher allerdings auch eher an Deutschland, warscheinlich wegen den „harten“ Kanten D:

    Trotzdem ein sehr schönes Ergebnis!

    Antworten
  8. Glossy

    Lieb das du mich verlinkt hast aber ich seh grad da steht nur „Glossy World“ das heißt „Glossy’s World“, ich bin eigentlich nicht so kleinlich, aber es gibt einen Blog der heißt tatsächlich „Glossy World“ nur damit keine Missverständnisse auftretten^^

    Antworten
  9. Soraya

    Danke für die Verlinkung! :-*

    Ich muss gestehen, ich hab zuerst auch an ein Deutschland-AMU gedacht… :D Sehr kreativ und stylish! Nichts für den Alltag, aber warum nicht mal abgefahren und auffällig? Daumen hoch!

    LG

    Antworten
  10. Robina Hood

    Olé, olé, olé, olé, olééééé … Finde ich auch sehr deutsch. Zur WM oder EM sicher ein absolut geniales AMU. Weihnachtlich finde ich nicht.
    Tragen würde ich so was aber auch. ;D

    Antworten
  11. Lila

    Das ist echt ein toller Look, ich find’s toll, dass du nicht die „sichere“ Variante gewählt hast, sondern mal ein wenig ausgefalleneres AMU gezaubert hast :) Mich regt es zumindest dazu an auch ein wenig rumzuexperimentieren :)

    Danke übrigens auch für die Verlinkung ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.