[AMU] BEAUTY IS LIFE perfect shine 05c laguna

Hey ihr Lieben!

Gestern kam ja das AMU für die Bloggerkooperation dazwischen, darum kommt heute erst das versprochene knallige AMU mit dem BEAUTY IS LIFE perfect shine 05c laguna (Swatches gab es HIER). Kombiniert habe ich es mit meinem Lieblingsblau aus der Essence Show Off LE.

Datum: 23.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eye Primer
2) BEAUTY IS LIFE perfect shine 05c laguna (bewegl. Lid)
3) Essence Show Off! Eyeshadow 02 Chica (Lidfalte)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (unter der Augenbraue)
5) NYX Super Skinny Marker Carbon Blac
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 07 Aqua and Blue (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara

Ist mal wieder sehr bunt, auffällig und mit harten Kanten geworden, aber so mag ich es eben :D
Ich versuche demnächst auch mal wieder für euch eher „alltagstaugliche“ Looks zu zeigen.
Wünsche euch noch einen schönen Montagabend!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Änna

    Wow tolles Amu besonders die Farben *_* :D ich hab da mal so ne ganz doofe Frage die grad überhaupt nicht passt, aber wie machst du das, dass deine Bilder in dieser Art Album angezeit werden und nicht einzeln? Braucht man dazu dieses neue Blogger Dings? Ich krieg das bei mir irgendwie nicht hin ^^
    Liebe Grüße Änna

    Antworten
  2. *Melina*

    hey süße sorrrryyyyyy das ich mich jetzt erst melde bin immer noch nich wieder ganz fit… das procelaine pink kannst du verkaufen habs zum geb von meiner sis bekommen ;)

    das amu ist der knaller ich liebe die blautöne *-* steht mir nur leider nicht bin zu blass für diese tollen farben

    Antworten
  3. kicherliese87

    Du machst tolle AMU’s, zu meinem Logo da geb ich zu, die Stelle hab ich super ausgesucht -.- Nein Spass ich war da irgendwie am ausprobieren. Danke für die Rückmeldung :) werd es nächstes mal berücksichtigen und dort nicht mehr platzieren!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.