[Swatch] Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999

Anfang/Mitte November wurde ich freundlicherweise von Liris-beautywelt.de gefragt, ob ich Lust hätte kosten- und bedingungslos einen der Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencils zu testen. Ich habe mich total gefreut, denn ich schmachte sie schon seit einer ganzen Weile an und habe auch nur gutes davon gehört.
Ich habe mir dden Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999 ausgesucht und als ich meinen Umschlag öffnete durfte ich mich noch über zwei weitere Kleinigkeiten freuen.

1) Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999
2) Too Faced Lash Injection pinpoint Mascara – small size
3) Cover Girl Lip perfection Lipliner 205 smoky intense

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999

Preis: 12,00 €
Inhalt: 1,2g
Haltbarkeit: keine Angabe

Aktuell finde ihr 4 Farben im Shop (Honey, Eldorado, Baked und Dime). Ich denke diese werden immer mal wieder aufgefüllt.
Ich würde mir persönlich ja wünschen, dass es dort auch die bunten Farben gibt. Schön finde ich Stash, Ransom, Binge, Graffiti, Oil Slick, Rockstar, Flipside, Covet, Deviant, Lust….also ja ziemlich viele ^^ und das war nur mal eben so auf den ersten Blick bei Google, ich glaube es gibt noch mehr, die mich ansprechen würden.

Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999

Die eigentliche Farbe baut sich nach ein paar mal drüber gehen auf, Glitzer sieht man schon gleich von Anfang an. Aufgrund der Glitzerpartikel ist er glaube ich nicht unbedingt für die Wasserlinie geeignet, ich verwende ihn aber eh nur am unteren Wimpernkranz.

Die Farbe würde ich als lilastichiges Weinrot bezeichnen. Ich finde es total schön!

Für den Swatch habe ich mal kreative Formen benutzt :D links Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil 1999 und rechts Cover Girl Lip perfection Lipliner 205 smoky intense.

Cover Girl Lip perfection Lipliner 205 smoky intense

Beim Cover Girl Lip perfection Lipliner 205 smoky intense muss ich ehrlich sagen, dass das leider so gar nicht meine Farbe ist. Ich habe auch keinen Lippenstift, der in diese Farbkategorie passt glaube ich. Ich würde es als orangestichiges Hellbraun bezeichnen?!

Preis: unbekannt, nicht mehr im Shop
Inhalt: 1,2g
Hatlbarkeit: 36 Monate

Ich habe ihn trotzdem mal aufgetragen, da ich ja keinen Lippi in der Farbe hatte habe ich einfach meine ganzen Lippen damit ausgemalt – einfach um die Farbe zu zeigen. Die Lippen sehen dadurch natürlich etwas trocken aus, ich hatte auch keine Pflege drunter. Aber ich habe dann einfach mal den MAC Lipglass Nymphette darüber gepinselt und das Ergebnis fand ich dann ganz nett.

Cover Girl Lip perfection Lipliner 205 smoky intense

Die Too Faced Lash Injection pinpoint Mascara – small size ist leider nichts für mich. Das Bürstchen ist sehr klein und sehr schmal.

Preis: 1,50 €
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 6 Monate

Es macht bei mir leider gar kein Volumen sondern nur ein bisschen länge und das sah doof aus =( darum gibts auch kein Tragebild.

Soooo das wars auch schon, besucht Liris-beautywelt doch auch mal oder auch die Facebookseite. Zu den Bestellungen vor Weihnachten gibt es eine Überraschung dazu =)

EDIT: Hab mal ein bisschen am Layout rumgespielt ^^ Feinheiten mache ich dann morgen, möchte nun ins Bett *g*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Neru

    Der Liner sieht total klasse aus, sher schöner Farbe und toller Swatch ;3. Der Lipliner spricht mich eher nicht an, auch die Farbe wäre nichts für mich. Aber mit dem MAC kombiniert, hat es was :D. Schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.