[AMU] Manhattan Oktoberfest Rouge Pink Gaudi

Huhu!

Vor einer ganzen Weile schon erschien die Manhattan Oktoberfest LE und auch ich habe mir 2 der Blushes davon gekauft, aber sie bisher hier irgendwie noch nicht gezeigt.
Diese beiden hübschen sind es bei meinem Einkauf geworden:

1) Manhattan Oktoberfest Rouge Pink Gaudi
2) Manhattan Oktoberfest Rouge Wiesn Fever

Swatches habe ich jetzt keine mehr gemacht, da es die LE ja gar nicht mehr zu kaufen gibt und da man genügend im Netz findet. HIER z. B. Swatch + Tragebild zu Wiesn Fever und HIER zu Pink Gaudi (inkl. Swatches von allen 4).

Meine beiden ausgesuchten Farben finde ich schön knallig und dachte deswegen, man kann sie auch für Augen Make Ups verwenden.

 Datum: 13.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Manhattan Oktoberfest Rouge Pink Gaudi
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 410 C’mon Chameleon!
4) heller Lidschatten unter der Augenbraue
5) Catrice Gel Eye Liner 020 It’s Mambo Nr. 2
6) Manhattan & Buffalo Kohl Kajal Eyeliner Nr. 3 (unterer Wimpernkranz)
7) Catrice Kajal Designer 140 Rock The Red Carpet (unterer Wimpernkranz)
8) Artdeco All in One Mascara
9) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich denke mit dem pinken NYX Jumbo Eye Pencil könnte man das Ergebnis noch intensiver hinbekommen, aber so finde ich es schon ganz nett. Ok, es war jetzt nicht die optimalste Farbkombi, aber ich finde es für mich dennoch tragbar. Und somit sind dann auch nur noch 3 Augen Make Ups aus dem September auf meiner Speicherkarte ^^ es wird! Allerdings sind die alle 3 mit einer Palette geschminkt, die wollte ich noch swatchen bevor ich euch die AMUs zeige….nun kann ich sie aber nicht finden xD böööh! Doof!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Liria

    WOW – toll!!!
    Das sieht wirklich super aus!
    Ich habe die blushes auch und werde sie auf jeden Fall auch mal als Lidschatten zweckentfremden! ;-)

    lg
    Liri

    Antworten
  2. Sunny189

    Ach die LE hat man als sie draußen war ja nur noch gesehen. Daher schön, deinen Post jetzt erst zu lesen. (: Ich wollte mir auch einen davon kaufen, aber nicht mehr bekommen. Aber macht auch nichts ich habe so viele hier.

    Ja das habe ich nun auch gemerkt, das da noch ein Name auf der Karte steht, keine Ahnung wieso ich so blind war beim lesen. (:

    Gina

    Antworten
  3. Mariechen006

    Ich finde die Blushes sehr schön. Da ärger ich mich gerade ein bischen darüber, dass ich ihnen so wenig Beachtung geschenkt habe, als die LE raus kam. Das AMu ist sehr sehr hübsch! Steht dir sehr gut!
    LG

    Antworten
  4. MuhSchu

    ich bin ja nicht so der pinkfan, aber das amu ist doch irgendwie sehr kuhl ^^

    ich frage mich, was alle immer bei ihrer glossybox am profil rumnörgeln oO als ich das profil ausfüllte stand danach ganz klar, dass das profil vorerst nicht beachtet wird (ich nehmen an, sie haben zu wenig partner um das alles so umzusetzen). also ist es momentan NOCH einfach nur ein glücksfall, was man bekommt. allerdings übertreiben dies mit der pflege schon ein wenig, da hast du recht…

    Antworten
  5. MuhSchu

    ich habe mich ende oktober für die novemberbox angemeldet – damals war das mit dem beautyprofil noch so (zumindest bei mir). vielleicht haben die das ja mittlerweile geändert, da habe ich absolut nichts mitbekommen. aber im ernst: so wie meine produkte in der box sind, glaube ich kaum, dass das profil bisher genutzt wird. hoffen wir mal dass es noch kommen wird…
    das mit den nicht genügend partnermarken war auch nur geschätzt – aber ich bin auch nur wikipedia xD (dh ohne gewähr ^^)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.