Ertauschte/Gekreiselte Beautyprodukte der letzten Zeit!

Guten Abend =)

heute wollte ich euch mal ein paar Dinge zeigen, die ich in letzter Zeit ertauscht bzw. über Kleiderkreisel gekauft habe. Tauschen tu ich über Kleiderkreisel oder über eine Facebook Gruppe, die allerdings ca. auf 700 Mitglieder begrenzt ist, aber es fliegen auch immer mal wieder welche raus, die dort gar nichts machen. Teilweise macht es sehr viel Spaß mit dem Tauschen, aber es ist dort meiner Meinung nach auch tierisch unübersichtlich. Es wird dort sehr viel in die Gruppe gepostet was nur so zur Unterhaltung ist und nichts mit dem Tauschen zu tun hat und das gehört da finde ich nicht rein. Ist zwar ganz nett so zu plauschen und sich auszutauschen, aber die Pinnwand scrollt man so schon ewig runter, da brauch ich nicht auch noch soviel Spam…aber nunja, das sehen viele andere nun mal nicht so ^^

Ok nun aber zu den ertauschten Sachen, fangen wir an mit einer kleinen Übersicht.

Gekauft davon habe ich nur den MAC Blush, alles andere habe ich gegen andere Beautyprodukte getauscht.

MAC Quite Cute Mineralize Blush Sakura

Den Blush habe ich einer Kreislerin für 15€ abgekauft. Ich finde ihn wirklich sehr hübsch! Sowohl im Döschen als auch auf den Wangen.

Laura Geller Blush-N-Brighten Pink Grapefruit

Die Marke fand ich die ganze Zeit schon interessant, leider keine der Farben wo man die Marmorierung so schön sieht, aber er ist auf jeden Fall hübsch und schimmert schön.

KIKO Light Impulse Water Eyeshadow 104 Hyper Tangerine

Der stand auch schon auf meiner Wunschliste und um so mehr habe ich mich gefreut als er zum Tausch angeboten wurde ^_^ sehr hübsche Farbe mit Goldschimmer *_*

Zoeva Cream Eye Liner Exotique

Das diese Farbe bei mir einziehen würde war jawohl klar, oder? ^^ Wenn ich sie nicht bei Kleiderkreisel ertauscht hätte, dann wäre sie bei meiner letzten Zoeva Bestellung dabei gewesen. Trage ich auch gerade am Auge und die Farbe war sehr gut deckend und ist einfach schön!

Manhattan Collection Eyeshadow Fantasy Green

Dieser Lidschatten lag dem Zoeva Liner als Geschenk dabei ^_^ vielen Dank Caro!!! Hier auf meinen Bild wirkt er etwas türkiser als er ist, aber es ist schon so eine Farbe zwischen Türkis und Grün. Habe ihn allerdings noch nicht benutzt *schäm* das hole ich die Tage mal nach, er schimmert so schön!

Wild & More Dazzling Eye Shadow 11 & 13

Eine mir bisher völlig unbekannte Marke, gerade neu sehen sie auch nicht mehr aus, aaaaber sie haben wunderschöne Farbe und das nicht nur im Döschen! Ein Blau was Lila changiert und ein Lila was Blau changiert =) juhu!

Rouge Bunny Rouge Glitzerpigment Woge der Nacht

Das müsste eigentlich Woge der Nacht sein, die anderen Farben passen alle nicht, aber auf dem Pigment selber steht nichts drauf. Auch wenn es farblich nicht so mein Beuteschema ist…ich finde die Verpackung klasse und wollte auch mal was von Rouge Bunny Rouge haben :D und da das Pigment total schön schimmert ist es trotzdem für mich „geeignet“.

Pigmentabfüllung von MAC Blue Brown

Dieses Pigment von MAC wollte ich schon immer gern mal testen, darum habe ich diese schöne Abfüllung ertauscht. Das reicht für mich lange genug ^^

Artdeco Eyeshadow 320 und 340

320 hat so einen geilen mehrfarbigen Schimmer/feine Glitzerpartikel *_* am besten sieht man das auf einem undscharfen Bild aber hier weiter untem im Pfännchen kann man es auch schon sehen. 340 ist ok, nicht ganz so meine Farbe.

Jemma Kidd Make Up School Powder Colour-Burst 03 camouflage

Hier gab es leider ein kleines Missverständnis. Sie hatte noch einen in lila drin und ich habe diesen hier nicht gesehen, hatte also nur geschrieben Jemma Kidd Stick und habe den dann bekommen. Schade, weil das lila wirklich sehr schön aussah, aber der hier glitzert auch ganz hübsch…ist allerdings farblich leider recht hell.

Agnes B. Liner Metallic 705 Violet metallic und Lancome Le Crayon Khol Bronze

Der Agnes B. Kajal ist farblich sehr hübsch, ein bläuliches Lila…aber wie wirklich so gut wie immer bei bläulich-lilanen Kajalstiften ist die Farbe nicht richtig deckend und schmiert hin und her. Warum ist das nur? Bei keiner anderen Farbe fällt mir das so häufig auf. Dabei finde ich es so schön, habe bisher aber keinen vernünftigen der gut deckt.
Der Lancome Kajal deckt super und die Farbe ist echt schön. Warum er Bronze heißt weiß ich nicht, er sieht eher so aus wie der Stift an sich und das ist für mich eher Khaki ^^

Auf jeden Fall bin ich insgesamt sehr zufrieden mit meinen schönen ertauschten Sachen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. *Melina*

    ohhh das mac pigment ist schön *-* und die zoeva eye cream auch die farbe ist der wahnsinn *love* hab dich bei kleiderkreisel übrigens mal „gut gefunden“ ;o)

    Antworten
  2. gedankenstrudel

    da hast wirklich nen paar schätzchen ertauscht :3
    besonders der zoeva liner und der kiko lidschatten sehen toll aus *-*

    ich editier die preise zu den ponyhütchen pigmenten spätestens heute abend, wenn ich wieder zu hause bin :3

    Antworten
  3. amenita

    Dieses tauschen klingt ziemlich verlockend. Hab einige Produkte, gerade aus Douglas oder Glossyboxen, die gut sind, nur eben nicht für mich. Vielleicht haben da ja andere Interesse. Wie heißt diese Gruppe in FB?
    Folge dir nun auf Schritt und Tritt :-) Hoffe, du schaust auch mal bei mir vorbei :-) Würde mich über einen Kommentar und mögliche Leserschaft freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.