[AMU] Kiko Pigment Loose Eyeshadow 06 Purple + 13 Emerald

Hallihallo!

Heute mal wieder ein Augen Make Up für euch. Wieder mal etwas buntes, ich habe meine neuen Kiko Pigmente dafür benutzt. Nagut neu…die sind nun auch schon seit Oktober hier ;) wie doch die Zeit vergeht!

Datum: 08.11.2011

Verwendet habe ich:
1) Essence Backstage Ballerina eye soufflé 02 pas des copper (Base, bewegl. Lid)
2) Essence Backstage Ballerina eye soufflés 01 dance the swan lake (Base)
3) Kiko Mixing Solution
4) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 06 Purple
5) Kiko Pigment Loose Eyeshadow 13 Emerald
6) Catrice Our Best Volume Ever! Mascara
7) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich habe Kiko Mixing Solution dafür verwendet das lila Pigment als Lidstrich aufzutragen. Hat ganz gut geklappt, nächstes mal muss ich einfach gleich bisschen mehr Pigment nehmen, damit die Farbe deckender wird, dann brauch ich nicht schichten.

Gleich nach diesem Post müsste mein Freund eigentlich nach hause kommen und dann wird erstmal Mittagessen gekocht. Nachher wollen wir vielleicht dann noch Kekse backen =)
Was macht ihr heute so? Ich hätte ja noch Lust Fotos für den Lidschattenpaletten-TAG zu machen, aber ich glaube das schaffe ich zeitlich eh nicht. Muss erstmal alle zusammen suchen :D und das Bearbeiten wird dann sicher auch noch ne Weile brauchen…haaach ^^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Sunny189

    Ehrlich schönes AMU!
    Ich weiß nicht was ich heute noch so mache, mein Mann ist heute noch lange arbeiten und dann aufer Weihnachtsfeier. Ich sitze hier wie hingesetzt und nicht abgeholt. Weiß heute auch nichts was ich machen könnte, außer noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu bestellen.

    Gina

    Antworten
  2. Neru

    Sehr schöne Farben, harmonieren perfekt miteinander ;). Sieht super aus!
    Heute faulenze ich mal ein bisschen, hatte nichts geplant :D. Hoffe ihr kommt zum Kekse backen. Noe ienen schönen Samstag.

    lg Neru

    Antworten
  3. Juli

    Hey, ich muss sagen das sieht wirklich gut aus, ich persönlich würde mich über einen step by Step post freuen (nach jedem Step ein Foto)- für Anfänger wie mich xD

    LG <3

    Antworten
  4. Lila

    Sieht genial aus!
    Mixing Solutiohn habe ich noch nicht gesehen aber das klingt toll! Wie viel kostet es? So etwas ähnliches gibt es ja bei MAC aber dafür bin ich zu geizig!
    Außerdem wollt ich dich mal fragen mit welchen Pinseln du Pigmente aufträgst. Meistens wird meine Wange gleich mit bemalt -.-„

    Antworten
  5. Yvonne

    tolle kombi mit dem grün und dem lila :)
    stell dir vor ich hätte am samstag mal einen kiko laden von innen sehen können, hab mich aber nicht getraut weil ich vorher schon bei doglas war ;)

    lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.