[AMU] Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Day Smoke

Erinnert ihr euch noch? Im Juni (omg….ihr seht wie lange ich Sachen hier bei mir „verstecke“ und noch länger :D) gab es den Groupon-Deal bei nelly.de. Ich habe so einiges durch diesen Deal gekauft und wollte dann auch mal so langsam anfangen euch die Sachen zu zeigen ^.~

Angefangen mit der Too Faced Smokey Eye Shadow Collection, mit der ich drei verschiedene Looks geschminkt habe. Es lagen solche Kärtchen mit Vorschlägen bei und die habe ich versucht nachzuschminken. Den Anfang macht das „Day Smoke“ in Beige- und Brauntönen.

Datum: 27.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Cream (unter der Augenbraue)
3) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Fawn (Innenwinkel)
4) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Bronze (Außenwinkel)
5) Catrice Gel Eyeliner 020 It’s Mambo Nr. 2
6) Catrice Our Best Lenght Ever! Mascara
7) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich habe hier eine etwas spitzere Form – ähnlich der Bilder – gewählt und nicht viel rumgeblendet um die Form zu erhalten. Die Day Smoke Farben sind für mich nichts besonderes, aber von der Qualität her bin ich zufrieden und mir gefällt auch das AMU damit ganz gut. Aber es ist nicht so, dass ich solche Farben nicht schon hätte. Aber deswegen habe ich diese Palette auch nicht ausgewählt sondern es hat größtenteils mein Verpackung-Sinn angeschlagen ^^

Die Too Faced Smokey Eye Shadow Collection kostet zum Normalpreis übrigens knackige 32,95 € und zu dem Preis hätte ich sie wirklich nicht gekauft (durch mein angesammeltes Grouponguthaben habe ich sie aber quasi gratis bekommen). Dafür sind mir die Farben nicht besonders genug. Außerdem gibt es dort mittlerweile auch eine Smokey Eye Palette 2011. An der Palette gefällt es mir besser, dass dort die einzelnen Farben beschriftet sind. Bei mir sind die Farbtöne nur auf den „Kärtchen“ genannt, wo man die Schminkanleitungen findet.

AMUs mit den anderen Farbtönen folgen noch. Weiß nicht ob es dann noch nötig ist Swatches zu zeigen, wenn ich alle AMUs gezeigt habe.

Euch erstmal noch einen schönen Montag-Abend ^-^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Lee

    tolles Amu!!!
    und dein Header is ja auch klasse geworden!!! *Gefällt mir*
    :-)
    wollte nochmal vorsichtig an den „Pink Award“ erinnern :-)
    wünsche dir eine schöne Woche

    Antworten
  2. Kim

    das ist echt schön :*
    aber es gibt diese brauntöne echt in hülle und fülle von anderen firmen, da haette ich mir die palette auch nicht gekauft

    Antworten
  3. MuhSchu

    die spitze form von dem AMU finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und generell ist das ja eine echt ungewohnte farbkombi für dich ^^ aber die palette ist wirklich hübsch… aber über 30ocken? naja, ichw eiß nicht. wieviel hattest du denn dafür bezahlt?

    danke übrigens für deine kritik wegen der swatches, du hast da vollkommen recht. ich habe keine ahnung, warum ich so oft ohne base swatche oO versuche es in zukunft aber zu vermeiden =)

    Antworten
  4. Nathalie

    Super schönes AMU, trotz nicht so außergewöhnlichen Farben :). Mir gefallen diese neutralen Farben sehr, vorallem der mittlere Ton ist wunderschön!

    LG, Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.