[AMU] Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Fashion Smoke

Guten Abend =)

gestern habe ich euch HIER das erste Make Up mit der Too Faced Smokey Eye Shadow Collection gezeigt. Heute kommen wir zu den nächsten drei Farben und wieder habe ich mich etwas an diesen Schminkkärtchen orientiert die Beilagen. Der heutige Look wird dort Fashion Smoke genannt.

Übrigens was ich gestern vergessen hatte. Durch mein Grouponguthaben konnte ich mir den Deal quasi umsonst kaufen und habe somit nichts für die Palette bezahlt. Für den Originalpreis von 32,95 € wäre sie auf keinen Fall bei mir eingezogen ^^

Datum: 29.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection Wicked Green (Innenwinkel)
3) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection Midnight (Außenwinkel)
4) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection Sugar Cookie (unter der Augenbraue)
5) schwarzen Eyeliner (vergessen welchen ^^)
6) Loreal Studio Secrets Professional Weisse Mascara Basis
7) Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Das Blau und Grün finde ich hübsch =) meine Lieblingsfarben aus dieser Palette, aber auch außergewöhnlich sind sie dann auch nicht. Aber trotzdem finde ich die Variante wirklich schön ^_^
Morgen gibt es dann das Classi Smoke AMU und somit das letzte aus dem September :D yeah! Endlich! Das Gute ist aber, dass ich auf der Karte keinerlei AMUs mehr von Oktober habe, sondern dann erst ab November wieder. Im Moment fotografiere ich auch selten, weil ich a) immer zu lange im Bett bleibe (wenns draußen voll stürmt hat ja auch keiner Lust aus dem warmen Bett raus zu gehen *grrr*) und b) mal aufholen will und nicht so viele im Rückstand haben mag. Das sage ich zwar schon seit über einem Jahr…aber naja…ich arbeite weiter dran ^^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.