[AMU] Too Faced Smokey Eye Shadow Collection – Classic Smoke

Guten Abend!

Ich habe euch nun bereits ein Day Smoke und ein Fashion Smoke AMU mit dieser Palette gezeigt. Heute folgt das letzte, das Classic Smoke. Leider hatte ich an dem Morgen aber sehr wenig Zeit und ich musste deswegen den Lidstrich weg lassen, sonst hätte ich die Fotos nicht mehr geschafft.
Diesmal habe ich mich auch nicht so richtig an die Schminkanleitung gehalten ^^ denn für mich zeit das Beispielbildchen 4 Farben und nicht drei…

Datum: 30.09.2011

Verwendet habe ich:
1) Artdeco Eyeshadow Base
2) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection heller Ton (unter der Augenbraue)
3) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection Black Spark (Innewinkel)
4) Too Faced Smokey Eye Shadow Collection Black Suede (Außenwinkel)
5) Loreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
6) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Auch bei dieser Kombination finde ich die Farben nicht sehr besonders (noch weniger als bei den anderen beiden), aber an sich sind sie nicht schlecht. Besonders den ganz dunklen Ton finde ich gut.
Fazit: Diese Palette ist ganz nett und vor allem optisch sehr hübsch, aber besonders zum Originalpreis wirklich kein Must-Have. Meine Lieblingskombination ist das Fashion Smoke. Und eure? Welches der drei Make Ups mit dieser Palette hat euch am besten gefallen?

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. MyOne

    hm… also die „Looks“ finde ich eher „normal“ und nicht so außergewöhnlich, wie man es von dir kennt :) Vielleicht kannst du ja mal ein frei interpretiertes AMU mit der Palette machen?? Das würde mir sicher besse rgefallen ;)

    Antworten
  2. Neru

    Mir haben alle drei AMUs sehr gut gefallen, sieht super aus ;). Hast du klasse geschmikt. Kannte die Palette vorher noch gar nicht so richtig, danke für die schönen AMUs. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    Antworten
  3. Olivia K.

    Ui das sieht aber au total spitze aus! und kein eSorge, eigentlich bist du die perfekte Leserin, du holst momentan alles an Kommentaren raus die ich mir sonst eigentlich gewünscht habe. Habe einfach viel zu wenig Feedback was ich schade finde^^

    Liebste Grüße, Oli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.