[Adventskalender] 24. Türchen – Frohe Weihnachten ^_^

Frohe Weihnachten meine Lieben!!!!

Ich kann es kaum glauben, dass heute schon Heilig Abend ist O.o in ein paar Tagen ist alles schon wieder vorbei, was ich irgendwie immer wieder schade finde. Aber so riiiichtig weihnachtlich fühle ich mir irgendwie nicht ^^ naja aber ich freue mich trotzdem!
Heute geht es zu meiner Tante und Cousine, wo wir gemeinsam lecker Rouladen kochen. *_*
Morgen ist Treffen mit der ganzen Familie von meinem Freund, das wird sich wieder so hinziehen ^.~ also ich bin da ja gerne, aber erst Essen im Restaurant, dann zu der Tante nach hause, da erstmal noch rumsitzen und irgendwann noch Kuchen essen – obwohl man doch eh schon so satt ist!!!
Und am zweiten Weihnachtstag bekommen wir Besuch von meinem großen Bruder, seiner Frau und meinem süßen Neffen *_* ich bin soooo gespannt wie er jetzt aussieht und krabbelt und…haaach!

Genug gesabbelt…kommen wir zurück zum Bloggeradventskalender ^_^ heute gibt es zur Feier des Tages bei jedem der teilnehmenden Blogs etwas zu gewinnen! Hier noch einmal die komplette Liste:

01. Fashion-Fee
02. Reader meet the Author
03. Beauty Butterflies
04. Beauty and more by MarisLilly
05. Knuffi
06. Beauty mit Jasmin
07. Pseudoerbse
08. Jadeblüte
09. VorstadtCinderella
10. Talasia
11. Kunterbuntes aus dem Alltag
12. MiauSmiles
13. Frau Flauschig
14. Beauty Addicted
15. Magi-Mania
16. Bourgeois Shangri-La
17. Creme de la Creme
18. Chikarina
19. Coco
20. glossy world
21. Sandys Makeup Box
22. Violett-Seconds
23. Carrys Beauty Blog

Und bei mir bekommt ihr heute folgendes zu gewinnen.

WICHTIG! Bei den Paletten dürft ihr euch EINE von den beiden aussuchen! Ich dachte es wäre einfach klüger beide anzubieten da manche von euch vielleicht schon eine davon gekauft haben ^-^ so könnt ihr selber entscheiden welche ihr haben möchtet.

Also ihr wählt entweder die Catrice Big City Life „The Sydney Collection“ (Swatches findet ihr HIER) ODER die Essence Limited Edition Eyeshadow Palette.

Dazu bekommt ihr das Rival de Loop Swimming Pool Aqua Face Powder, Catrice Out of Space Baked Eyeshadow C04 Staurn-Day Nightfever und den netten Schokiweihnachtsmann ^_^
Alle Sachen sind natürlich neu und unbenutzt (ich selber besitze sie aber auch alle!).

Was ihr tun müsst um gewinnen zu können:

  • Seid Leser meines Blogs über Google Friend Connect
  • Seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern
  • Ihr dürft auch aus dem Ausland teilnehmen, allerdings verschicke ich nur innerhalb von Deutschland versichert. Ins Ausland würde ich den unversicherten Maxibrief der Post nehmen, da es sonst zu teuer wird und das Porto sonst fast den Wert der Produkte übersteigt ^.~
  • Pro Person bitte nur EINEN Kommentar. Mehrfachteilnahmen werden von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Wenn ihr keinen Blog habt über den ich euch kontaktieren kann hinterlasst doch bitte eure Emailadresse.
  • Macht mir Augen Make Up Vorschläge in Form von Bildern. Ich hatte euch zwar schon beim Türchen 10 nach Vorschlägen gefragt und auch wenn ich die eh nicht alle abarbeiten kann finde ich das Thema einfach total interessant und ich schaue mir daher gerne zur Anregung Bilder an ^-^ also postet im Kommentar einen Link zu einem Bild. Vielleicht schminke ich es dann ja sogar mal nach =)

Ihr habt Zeit bis zum 28.12.2011 um 23:59 Uhr teilzunehmen! Ausgelost wird dann über Random.org! Und nun euch allen ein frohes Fest ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

42 Kommentare

  1. Amy

    Wie lieb von dir so ein schönes Gewinnspiel zu veranstalten! ;)

    Falls ich gewinne,würde ich mich über die Essence Palette freuen.^^

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AMU-Vorschläge:

    http://2.bp.blogspot.com/_HuR0ArsLypA/TPusaXGLKMI/AAAAAAAACog/xu516MuGxmc/s1600/arabicmakeuplooks14.jpg

    http://photos.afghanmania.com/img/4/2/7/arabic-make-up_172_l.jpg

    Hach,ich finde die arabischen AMUs einfach so toll. *_*

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    Antworten
  2. Katzenpfötchen

    Ersteinmal frohe Weihnachten! ♥

    Also ich hab da was gefunden, das würde ich gerne auch mal tragen, hab aber leider noch nicht so richtig Ahnung, wie… ^^‘ Wär ganz supi, wenn du dich mal dran versuchen könntest :3 Und zwar isses das Breaking Dawn Hochzeits-makeup :D

    http://kjbennett.com/blog/wp-content/uploads/2011/11/bella-swan-bridal-makeup.png

    Ich würd mich übrigens ganz waaahnsinnig über die Essence Palette freuen :3

    Schöne Weihnachtszeit noch!
    lady-shadow@web.de

    Antworten
  3. Enirak

    Hallo,

    ich würde mir im Falle des Gewinns die Catrice Palette wünschen. Ich verfolge deinen Blog via GFC als Enirak.

    Ich wünsche dir zunächst fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

    ein schönes Augen-AMU:
    http://www.ellviva.de/files/images/138417.0.Trend-Make-up.jpg

    etwas Außergewöhnliches, was ich aber sehr cool finde für Fashing oder so:
    http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20100903/6-190511_L.jpg

    Liebe Grüße!
    enirak[at]hotmail.de

    Antworten
  4. Lisch Delicious

    Ich fänd es einfach super das Set von essence zu kriegen :)

    Und so platt das auch klingt, ich schminke mich zwar auch manchmal sehr gerne mit Eyeshadow, aber meistens finde ich es einfach am schönsten, nur einen Brigitte Bardot Eyelinerstrich zu ziehen und Wimperntusche aufzutragen. Und mehr nicht :)

    alicjabachleda@web.de

    Frohe Weihnachten, meine Liebe! :*

    Antworten
  5. Lily

    Huhu liebe Talasia <3!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten (auch deinen zwei Fellnasen)erstmal ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest :)! Lass dich reich beschenken ;)!
    Meine AMU Inspiration für dich ist die Seerose, da ich ein wunderschönes Bild gefunden habe, das sich bestimmt zu einem tollen AMU umsetzen ließe :)
    http://lh5.ggpht.com/-WgBNp_x-PiQ/R8ljqgJp3kI/AAAAAAAAAV8/BWsADO2-pEk/Lilly%252520pad.jpg

    Liebste Grüße und mach so weiter wie bisher :-*
    Lily
    PS: Habe den alten Kommi gelöscht, weil ich vergessen hatte mit reinzuschreiben, dass ich gerne die Catrice Palette hätte ;)

    Antworten
  6. Koleen

    Hallöchen!
    Auch ich würde gerne noch mein Glück versuchen :-)
    Wobei ich mich kaum entscheiden kann, welchen preis ich lieber hätte – es waren nämlich beide schon in den Läden unserer Umgebung vergriffen.
    Wobei ich wohl die Catrice Palette noch ein wenig schöner finde…

    Und ein Augenmake-up für dich? Das ist wirklich schwer, da du schon sooo vieles gezeigt hast! Aber was wäre denn mal mit so einem total pompösen und vielleihct etwas übertriebenen Glitzer-make-up?
    Sowas in der Art:
    http://3.bp.blogspot.com/-LwWA2XZ3z38/TixmeE2qbaI/AAAAAAAAAQY/lPSvfumBYiI/s400/22166-make-up-eye-shadow.jpg

    Würde doch zu denn neuen und bunten LE´s super passen! Oder natürlich zu Silvester :-)

    Viele Grüße von http://little-sweets-in-life.blogspot.com/

    Antworten
  7. natuerlichblond

    Guten Abend. Ein sehr tolles Gewinnspiel hast du hier! Ich
    würde mich Wahnsinnig über die essence Palette freuen!
    Mein Link bekommst du hier.

    http://www.tikonline.de/stargalerien/bilder/hMandy_comet.jpg

    Ich mag Mandy wirklich unglaublich gerne,und ich versuche selber täglich ihren Makeup looks näher zu kommen! ich mag einfach ihre Art sich zu stylen. würde mich echt freuen wenn du mal ein Amu machst wie es auf dem Bild zu sehen ist.

    Liebe Grüße Natuerlichblond

    Antworten
  8. hi guys ;D

    Ein paar Minütchen hab ich ja noch^^
    Mein AMU Wunsch ist immer noch der selbe wie schon bei deinem ersten Türchen. Hier erstmal der Link:

    http://www.blondesearch.ru/img/e3/e39/Holly_Jolly_Red_Green_Christmas_Makeup_Tutorial_using_BH_Cosmetics.jpg

    Ich denke das AMu wäre was für dich. Dominant sind die Farben Grün und Rot und das finde ich unheimlich weihnachtlich. Eigentlich ist das Amu aber eher ein Negativ Beispiel, ich schaffe es einfach nicht etwas mit diesen Farben zu schminken dass NICHT nach Weihnachten aussieht. Ich möchte also eigentlich ein nicht-weihnachtlichen Rot-Grün MU.
    (Kannst du meinen wirren Worten folgen? :D)
    Aber ist ja eh alles Interpretationssache, mach mit dem Kommentar was du willst^^

    Öhm ja, liebe Grüße :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.