Kleiner Weihnachtsgeschenke-Post

Guten Abend ihr Lieben!

Na, habt ihr den ersten Weihnachtstag gut überstanden? Wir waren heute mit der Familie von meinem Freund Essen und anschließend bei der Tante zum Kaffee. Man ist einfach immer überfressen…dann noch dieses rumsitzen, das ist anstrengender als die meisten Arbeitstage :D dieses rumsitzen, warme Luft, vollgefressen sein macht einfach nur müüüüde!
Morgen sind wir hier bei uns und ich koche! Ich hoffe es wird mir gut gelingen ^^

So und nun wollte ich euch noch ein Weihnachtgeschenk zeigen. Es kam von meiner lieben Sandy! Vielen Dank Süße ^_^ ich habe mich sehr gefreut!

1) Sleek Bad Girl I Divine Lidschatten Palette
2) NYX Slide on Pencil 09 Tropical Green
3) NYX Sliede on Pencil 03 Pretty Violet
Und noch zwei Pröbchen ^^

Das ganze war total süß verpackt, aber ich habe natürlich vergessen es zu fotografieren -_-

Hier bin ich besonders auf den lilanen gespannt, denn solche Lilatöne mit Blauschimmer sind sonst immer irgendwie nicht so richtig deckend, zumindest bei denen die ich bisher in den Fingern hatte und das finde ich irgendwie schade.

Anfangs wollte ich sie nicht unbedingt haben, aber dann wurde mir immer mehr klar, dass sie doch irgendwann einziehen muss. Als ich dann letztens wieder meine Sleek Sparkle Palette benutzt habe und wieder umgehauen war von den tollen Farben kam in mir ein „ich will alle Sleek Paletten“-Gefühl hoch ^^ hihi!  Bei dieser Palette ist es die untere Reihe die es mir total angetan hat! Auf dem Foto wirken die Farben nicht annähernd so schön wie in Wirklichkeit! Ich freue mich schon drauf sie zu benutzen ^_^

In der Familie haben wir dieses Jahr einfach gesagt wir schenken uns nichts, genau so wie mit meinem Freund. Wir haben also nur seinen Eltern + Schester&Freund etwas geschenkt und von denen etwas bekommen. Natürlich gab es Naschkram, dann habe ich einen kleinen Amazongutschein bekommen (komischer Betrag über 11,11 € :D), ein Teepaket + Stäbchenkandis und etwas Geld.

Trotzdem macht mein Schreibtisch einen Weihnachtlichen Eindruck, denn ich habe mich selbst beschenkt :P WAS zeige ich euch dann demnächst noch ^^

Nun muss ich noch ein klein wenig aufräumen und dann wollen wir noch gemütlich einen Film gucken. Euch allen noch einen schönen Abend!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.