Catrice Hidden World Limited Edition – Meine Ausbeute

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich gerade bei meiner lieben Mami in Berlin (Mittwoch und Donnerstag), aber ich habe euch gestern Abend noch einen kleinen Post vorbereitet.
Und zwar habe ich kurz vor Weihnachten in meinem Budni noch die Hidden World Limited Edition von Catrice gefunden und mich gleich mal bedient ^.~
HIER seht ihr was dieses LE alles beinhaltet. Das Blush „Mousee“ fand ich viiiiel zu flüssig. Das erinnerte mich gar nicht an Mousee sondern eher an Pudding. Außerdem hatte ich schon negatives über die Deckkraft gelesen und es deshalb dort gelassen.
Die Base fand ich eigentlich noch interessant (auch wegen der schönen Verpackung), aber die hat mir dann doch zu sehr geschimmert und die Nagellacke waren farblich einfach nicht mein Fall.

Gekauft habe ich also die folgenden Dinge:

1) Catrice Hidden World Eyeshadow Soufflé 01 Wood You Follow Me?
2) Catrice Hidden World Eyeshadow Soufflé 02 Yes, I Wood!
3) Catrice Hidden World Eyeshadow Soufflé 03 Rosy&Cosy
4) Catrice Hidden World Liquid Metal Gloss 03 Rosy&Cosy

Die Lidschatten hatte ich mir von der Konsistenz her so erhofft wie die Made to Stay Long Lasting Eyeshadows, aber diese hier sind viel luftiger. Ich hoffe, dass das ihrer Haltbarkeit keinen Strich durch die Rechnung macht, denn ich finde die Farben wirklich sehr hübsch und hoffe, dass sie eine gute Base abgeben. Das muss ich allerdings erst noch ausprobieren.

Hier seht ihr wie die Farben im Töpfchen aussehen und nun kommen die Swatches, bei denen ich ein wenig geschichtet habe, aber es war kein Problem dieses Ergebnis zu erzielen.

Preis: 3,49 €
Inhalt: 4,9g
Haltbarkeit: 18 Monate

Mir gefallen wirklich alle 3 Farben sehr gut, aber besonders Rosy & Cosy ist für mich etwas besonderes und genau mein Beuteschema wegen dem Goldschimmer =) vielleicht ja auch als Blush?

Der Gloss hat mir farblich auch super gefallen und ich fand den metallischen Schimmer interessant. Auf den Lippen gefällt er mir auch ziemlich gut, ich mag dieses Finish =)
Der Gloss hat einen lecker süßlichen Geruch ^_^

Preis: 3,79 €
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Ich bin mit dieser LE auf jeden Fall bisher sehr zufrieden (wenn die Lidschatten sich jetzt noch gut am Auge machen) und ich glaube die Catrice LEs sind auch in letzter Zeit die, die ich meist am besten finde. Ich finde zwar nicht immer alle Produkte schön, aber dafür sind die Geschmäcker ja auch zu unterschiedlich und es kann nicht jedem alles gefallen. Von daher finde ich die „Toll-Finde-Quote“ schon sehr gut =)
Habt ihr die LE schon gesehen und euch etwas gekauft?

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. da_lindchen

    beim rosanen Eye Soufflé hatte ich auch überlegt…bzw. überlege ich immer noch :D
    aber wegen der Konsistenz habe ich mir eben auch Sorgen um die Haltbarkeit gemacht. Und ich finde die auch nicht gerade billig…

    Von den Glossen hat mir auch der am besten gefallen, den du gekauft hast.
    Ansonsten fand ich die LE nicht so spannend!

    Antworten
  2. Roselyn

    Die Eyeshadow Soufflés sehen echt toll aus!

    Ich hab die LE auch schon bei uns entdeckt. Die Eyeshadow Soufflés habe ich aber liegen gelassen, da ich schon so viele habe.
    Habe dafür die drei Nagellacke aus der LE mitgenommen, da ich die Farben total schön finde.

    LG

    Antworten
  3. Belora

    ich finde Rosy & Cosy auch total schöön, allerdings hat er mir im Laden vieeel zu sehr geschimmert, weshalb ich ihn nicht mal als Blush zweckentfremden wollte. Außerdem war mir der Schimmer zu grob und ich bin mit Sleeks Rose Gold sehr glücklich <3
    Belora

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.