Ein paar Katzenfotos zum Jahresende

Hallo ihr Lieben!

Als ich gestern die Fotos für den Glossy Box Post gemacht habe haben die Mietzekatzen auch im Zimmer rumgewuselt und ich habe mal wieder ein paar Fotos geschossen. Kiko hat soooo ein hübsches Gesicht, aber seine süßen Blicke auf Fotos einzufangen war mal wieder sehr schwer ^.~ beim kleinsten Blitzer kneift er die Äuglein zusammen! Dieses süße Foto konnte ich aber ergattern!

Man sieht deutlich, dass er derzeit sein kuscheliges Winterfell trägt, wenn man es mal mit diesen Fotos aus dem August vergleicht. Grimassen kann er auch gut :D

Meine kleine Maus (nein, er ist kein Mädchen :D) hat in der Zeit die Glossy Box erkundigt und sich für Creme21 entschieden, weil es so schön leuchtend orange ist!

Und auch von Pirelli eine kleine Collage, mit dem Glossy Box Schleifchen spielt es sich übrigens auch sehr gut!

Und hier fand ich Pirellis Gesicht so süß, dass ich es auch noch in den Post packen musste ^-^

Und das beste zum Schluss :D ahahahhaha!

Und nun werde ich meinen Freund mal wecken gehen, wir haben noch viiiiel zu tun heute! Kriegen heute Abend Besuch von unseren Freunden und müssen da noch etwas aufräumen und den Raclettegrill sauber machen. Dann noch dekorieren, duschen, Klamotten raussuchen, schminken…etc etc. ^^
Falls ich es also nicht mehr schaffen sollte heute noch etwas zu posten wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

23 Kommentare

  1. *Melina*

    wie süß die pelzmurmeln doch sind :D na dann hopp hopp raus ausm bett mit dem kerl meiner ist schon einkaufen und ich plane einen laaaaangen mittagsschlaf sonst schaff ichs wieder nicht wach zu bleiben heute nacht ^^

    Antworten
  2. Neru

    Wie süß :3. Deine beiden Kater sehen total putzig aus! Da hat Kiko ja aber ordentlich an Winterfell zugelegt ;D, aber er sihet so putzig aus. Und das letzte Foto von Pirelli ist zu klasse, vorallem sein Puschelschwanz ist der Hammer ;D. Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön <3.

    lg Neru

    Antworten
  3. Chrissy

    Deine zwei sind echt niedlich und sehr fotogen. Meine rennt schon immer weg, oder schaut demonstrativ in die andere Richtung wenn sie die Kamera sieht oder hört.

    LG und einen guten Start in ein tolles neues Jahr.

    Chrissy

    Antworten
  4. Maegwin

    Prachtvolle Tierchen, ich steh total auf Katzen, hab leider eine Katzenallergie :-(. Wurden die Kosmatika auch von Pirelli für gut befunden?

    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins 2012 und natürlich eine schöne Feier!

    LG Maegwin

    Antworten
  5. Alenija

    Deine beiden sind wirklich herzallerliebst :)

    Ich hab zum Glück noch nicht soo viele Mascaras, weil die mich meistens nich so ansprechen und ich erst nachkaufe, wenn ich eine neue brauche. Aber die aus der Essence LE find ich diesmal echt interessant :)

    Nochmal Frohes Neues Süße! <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.