Frisörtermin steht an!

Guten Abend ihr Lieben!

Einige haben es auf Facebook schon gelesen, ich habe über Daily Deal einen Gutschein für den Frisör Peter Polzer gekauft. Ich bin mit meinen Haaren ja schon eine Weile unzufrieden und da kam mir das genau recht.

Enthalten ist:
„Gilt für einen Haarschnitt inkl. Waschen, Schneiden, Stylen und wahlweise Färben sowie einer Haarkur und Kopfmassage.“

Ich habe die Variante MIT Färben gewählt und habe dafür 59€ bezahlt. Am 07.01.2012 habe ich dann nun nächste Woche meinen Termin und ich freue mich schon sehr ^___^

Aktuell sehen meine Haare noch in etwa so aus (hehe endlich eine Gelegenheit um das Foto von meiner Cousine, ihrer Freundin und mir im Fun Parc zu zeigen :D dort waren wir vor kurzem, aber da meine Cousine erst 16 ist mussten wir sehr früh da sein und sehr früh wieder heim…dooooff ^^):

Auf dem Foto sehen meine Haare komischerweise toll aus finde ich…schön glänzend, aber das ist eine Täuschung :D zumal meine Haare total kaputt sind! Sie kletten nur noch und darum möchte ich sie so kurz schneiden, dass ich noch einen Zopf machen kann. Denn sollte es scheiße aussehen mache ich einfach wieder nen Zopf! Färben lassen möchte ich sie irgendwie so in Richtung Mahagoni…. ich bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt ob der Frisör mir nicht doch noch was ausredet und so…und besonders wie das Styling aussehen wird, wofür ich sonst nämlich zu geizig bin!

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Roselyn

    Auf dem Foto sehen deine Haare wirklich toll aus. Ich bin schon sehr gespannt auf deine neue Frisur. Ist dann ja auch eine große Veränderung.
    Zeigst du dann ein paar Bilder davon?

    LG

    Antworten
  2. miu nguyen

    uii.. da bin ich auch gespannt, wie deine Haare dann aussehen werden! (:

    Ich bin zur Zeit wieder dabei meine Haare gesund zu pflegen, damit sie schön wachsen, aber alles schwieriger als gedacht! So wie deine Haare auf dem Bild glänzen, so schöne Haare will ich auch haben ^-^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.