Kleiner Einkauf bei Kik (u.a. Fake Lashes)

Heute nach der Arbeit bin ich noch mal schnell bei Kik ran gefahren, da ich im Prospekt gesehen habe, dass sie Party Fake Lashes für 1€ verkaufen. Dann habe ich auch noch den Blogpost von Black Bird gesehen, die sich schon zwei paar gekauft hatte. Außerdem wollte ich gern noch eine graue Leggins haben. Gekauft habe ich dann die folgenden Sachen für insgesamt knapp 20€.

Stulpen und solche Aerobicsocken hatte ich auch noch auf meinem Einkaufszettel und habe sie von hier mitgenommen, da sie sich ganz gut angefühlt haben. Diese Leggins mit Innenfleece sind sooo schön weich! Ich hatte allerdings gehofft eine hellgraue zu finden, gab es leider nicht.

Dann habe ich mir drei paar der Wimpern mitgenommen. Es gab dort noch ein paar wie das untere bloß in hellem Rosa…allerdings konnte ich mir das mit hellem Rosa nicht so gut vorstellen und habe sie lieber da gelassen. Aber die anderen drei finde ich echt cool und ich hoffe sie taugen was =) schön aussehen tun sie auf jeden Fall und ich bin ja nun mutig mit Wimpern ^^

Und dann gab es dort noch so eine kleine Aufbewahrungsbox für Nailart Sachen, ich dachte mir das könnte vielleicht praktisch sein. Allerdings werde ich die Steinchen da lieber nicht einzeln reinschütten. Habe zu sehr Angst, dass sie alle rumfliegen, wenn ich einmal DOOF den Deckel öffne. (Die Füllung habe ich zuhause gemacht, das war NICHT enthalten ^^).

Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht! Morgen gibts endlich wieder Desperate Housewives, juuuuhuuu! Wer guckt mit? ^^

Bild in klein für die Ansicht in „Beliebteste Posts“.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

  1. PinkGirl0807

    Die Stulpen habe ich auch ^.^
    Finde die Wimpern auch sehr interessant und mit hellem Rosa klingen sie echt so, als ob sie was für mich wären :D
    Was benutzt du denn für einen Kleber Süße? :)

    Und jaaaaaa Desperate Housewives ♥ aber leider die letzte Staffel :(

    Antworten
  2. Kim

    die wimpern gabs auch mal ganz in schwarz,die fand ich sehr gut..auch für den alltag. musste sie allerdings zuschneiden.
    & so ne aubewahrungsbox habe ich auch ♥ echt praktisch

    Antworten
  3. Schokoengelchen

    Hab mir auch die untersten und welche ganz in schwarz mitgenommen zum ausprobieren. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen, und könnte auch nicht wirklich viel dazu sagen. Ich hatte noch nie falsche Wimpern.

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Zimtschnute

    Die Wimpern würden mich auch interessieren.. ich hatte zu Silvester zum ersten mal welche drauf… Allerdings von Rossmann und um einiges teurer und schwerer…

    Aber schön geshoppt… ;)

    LG
    Zimtschnute

    Antworten
  5. Caro Lolcat

    oha, das mit den Wimpern werde ich mir merken und vielleicht schaffe ich es ja morgen mal bei Kik vorbei zu schauen. Danke für den Tipp!

    Die Thermoleggings habe ich auch, in schwarz und lila, und finde sie so toll. zum einen sehr bequem und auch schön warm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.