[AMU] Cheesnut freeze & Jungle green

Nachdem ich euch die Swatches der Clarins Single Eye Colour Long Lasting gezeigt habe folgt nun ein erstes Augen Make Up damit. Für meine Verhältnisse ein wenig dezenter ^^

Datum: 05.01.2012

Verwendet habe ich:
1) Zoeva Eye Primer / Rival de Loop Young Eyeshadow Base (je ein Auge)
2) Clarins Single Eye Colour Long Lasting 09 Chestnut freeze (beweg. Lid)
3) Clarins Single Eye Colour Long Lasting 06 jungle green (Lidfalte)
4) Essence Eyeshadow 22 Blockbuster (Zum Verblenden)
5) Essence Gel Eyeliner 02 London Baby
6) Alverde Matroschka meets Beauty Kajal Eyeliner 20 Shimmery Gold (unterer Wimpernkranz)
7) Artdeco All in One Mascara
8) Kiko Kajal Kohl Pencil Black

Ich habe diesmal auch etwas mehr verblendet, vorher war das Grün noch intensiver. Gefällt euch die Farbkombination oder würdet ihr eher anders kombinieren?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Sui♥

    Die Kombi ist toll, ich kann mir Chestnut aber auch gut zu den andren beiden Farben vorstellen :)

    Überhaupt kann man theoretisch alle Farben miteinander kombinieren – zB das blau und das grün sehen bestimmt auch toll zusammen aus :)

    Mir gefällt es übrigens besser, wenn du die Lidschatten verblendest! ;)

    Antworten
  2. Alenija

    Tolles Amu Süße <3

    Sagmal dieses neue Format für die Kommentare, wie mach ich das? :X Möchte auch das Reply haben! Find ich total cool!

    & du musst nach Essen kommen zum Primark, dann gehen wir zusammen shoppen x)

    <3
    Alenija

    Antworten
  3. Beauty Lounge

    Wow. Ich wollte einfach nur los werden wie toll ich deinen Blog finde und dann sehe ich diesen Post *-* Richtig hübsch. Du wirst jetzt eine neue Leserin haben. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Es würde mich zumindest sehr freuen. – Küsschen Natalie ;*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.